Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spectral

News Details Kritik Trailer
Spectral

"Ghostbusters" in ernst: James Badge Dale führt "Spectral"-Team an

"Ghostbusters" in ernst: James Badge Dale führt "Spectral"-Team an
2 Kommentare - Fr, 21.02.2014 von R. Lukas
Im übernatürlichen Actionthriller "Spectral" soll James Badge Dale in New York auf Geisterjagd gehen - kommt einem bekannt vor, oder?

Vor über drei (!) Jahren berichteten wir zum ersten und einzigen Mal von einem Legendary Pictures-Projekt namens Spectral. Aus den Augen verloren haben wir es seitdem nicht, es ist nur einfach nichts mehr passiert. Umso überraschender, dass der Film jetzt wieder aus der Versenkung auftaucht.

Mit Newcomer Nic Mathieu hat er inzwischen einen Regisseur, und mit James Badge Dale (Departed - Unter Feinden) wohl auch einen Hauptdarsteller, zumindest sind die Gespräche mit ihm schon weit fortgeschritten. Ganz groß rausgekommen ist Dale trotz Blockbuster-Nebenrollen in Lone RangerWorld War Z und Iron Man 3 noch nicht, aber vielleicht bringt ja Spectral den endgültigen Durchbruch.

Dass der Film als realistischere, düstere und actionlastigere Version von Ghostbusters beschrieben wird, kommt nicht von ungefähr: Es geht um eine Spezialeinheit, die darauf trainiert ist, übernatürliche Wesen zu jagen, und Manhattan von bösen Geistern befreien muss. George Nolfi (Der Plan) schrieb das Spectral-Drehbuch, überarbeitet hat es John Gatins (Real Steel - Stahlharte Gegner).

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Thriller, #Fantasy, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
21.02.2014 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Klingt nach einem Pseudo-Remake von Gostbusters mit Millitär bzw. Sondereinheit. Vermutlich werden die Dialoge auch dementsprechend sein.
"Was ist das?"
"Ectoplasma."
"Sicher?"
"Ja."

Und wie ist die Charakterbeschreibung vom Helden? Er hat sicher einen geliebten Menschen in seiner Jugend verloren und ist deshalb der Beste Mann ich der Einheit und auch der einzige der keinen Humor hat.

Aber ich sehe die Sache schon wieder zu negative. Es würde mich sehr freuen wenn ich falsch liege, weil ich sicher bin das James Bagde Dale eine sehr gute Wahl ist.

Daumen drücken das es ein sehr guter Film wird und das diesem Film auch vielleicht zwei Fortsetzungen folgen werden die es Wert sind ins Kino zu gehen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.02.2014 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Auch interessant das zu hören und zu lesen
Jetzt müssen die es nur noch machen
Düstere Filme gefällt mir ehe smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY