Spectral

News Details Kritik Trailer Galerie
Geisterjagd in den Startlöchern

"Ghostbusters" für Harte: Netflix bringt Sci-Fi-Actioner "Spectral" raus

"Ghostbusters" für Harte: Netflix bringt Sci-Fi-Actioner "Spectral" raus
2 Kommentare - Mo, 21.11.2016 von R. Lukas
Wenn Universal und Legendary nicht wollen, freut sich eben Netflix. Dort hat "Spectral" ein neues Zuhause gefunden und dort wird es demächst erscheinen.
"Ghostbusters" für Harte: Netflix bringt Sci-Fi-Actioner "Spectral" raus

Wo ist eigentlich Spectral abgeblieben? Der kernige übernatürliche Actionfilm von Regie-Debütant Nic Mathieu, der als eine Art Ghostbusters meets Black Hawk Down beschrieben wurde? Haben wir uns schon öfters gefragt, zumal er längst fertig sein und nur auf seine Veröffentlichung warten müsste.

Universal und Legendary Pictures konnten oder wollten nichts damit anfangen, aber zum Glück gibt es ja Netflix. Der Streaming-Dienst, der vielleicht bald Disney gehört, hat sich Spectral geschnappt und plant einen weltweiten Release am 9. Dezember. Hauptsächlich in Budapest gedreht, kann der Film mit futuristischen Waffen von Peter Jacksons Weta Workshop, visuellen Effekten von Weta Digital und einem Score von Junkie XL (Deadpool, Batman v Superman - Dawn of Justice) protzen.

Bei Spectral geht es um einen brillanten DARPA-Wissenschaftler auf tödlicher Mission. Er wagt sich mit einer Spezialeinheit bestehend aus Delta-Force-Soldaten in eine umkämpfte Stadt, wo geheimnisvolle geisterhafte Angreifer - Codename "Spectral" - unerklärliche zivile Todesfälle verursacht haben. James Badge Dale, Bruce Greenwood, Emily Mortimer (Shutter Island), Max Martini (Pacific Rim), Clayne Crawford (Lethal Weapon), Cory Hardrict (American Sniper) und Jimmy Akingbola (Arrow) stemmen sich gegen die übersinnliche Bedrohung.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.11.2016 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.561 | Reviews: 21 | Hüte: 163

Saugut, Netflix machts möglich. Freu mich schon drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.11.2016 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 584 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Endlich! Bin gespannt

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Forum Neues Thema