AnzeigeN
AnzeigeN
Relanxious

Zwei Phobiker auf dem Weg ins Liebesleben: Wilde & Sudeikis in "Relanxious"

Zwei Phobiker auf dem Weg ins Liebesleben: Wilde & Sudeikis in "Relanxious"
0 Kommentare - Fr, 16.03.2012 von Moviejones
In der Romantikkomödie "Relanxious" müssen sich Olivia Wilde und Jason Sudeikis ans wahre Leben gewöhnen.

Olivia Wilde, bekannt aus der TV-Serie Dr. House, Tron Legacy und Cowboys und Aliens, und Jason Sudeikis, der sich in Kill the Boss gegen einen unsäglichen Collin Farrell erwehren musste, werden in der romantischen Komödie Relanxious lernen müssen, ihr Grenzen zu sprengen. Die beiden spielen zwei von Sozialphobien geplagte Menschen, die sich ineinander verlieben.

Zunächst haben Barrett (Wilde) und George (Sudeikis) nur per Telefon Kontakt. Doch als sie beginnen, sich gegenseitig großartige Fantasiedates auszumalen, kommen sie an den Punkt, an dem sie sich im realen Leben treffen wollen. Doch dazu müssen die an einer Angststörung leidende Barrett und der von Platzangst geplagte George über ihren Schatten springen und sich nach draußen wagen...

Mit Relanxious, das wohl aus den Wörtern relation und anxious zusammengesetzt ist und mit "Angst vor einer Beziehung" gedeutet werden könnte, gibt Drehbuchautor Christopher Storer sein Regiedebüt. Die Dreharbeiten beginnen im Sommer in Chicago, so dass der Filmstart in 2013 erfolgen könnte.

Quelle: teleschau - der mediendienst
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN