AnzeigeN
AnzeigeN

Der Sturm - Life on the Line

News Details Kritik Trailer
"Life on the Line" Trailer

Zwei Trailer voller Travolta-Action: "Life on the Line" und "I Am Wrath"

Zwei Trailer voller Travolta-Action: "Life on the Line" und "I Am Wrath"
1 Kommentar - Fr, 26.02.2016 von R. Lukas
Als Leitungsmonteur setzt John Travolta in "Life on the Line" permanent sein Leben aufs Spiel, während er sich in "I Am Wrath" zum Rächer aufschwingt.

Update: Es bleibt heute nicht bei nur einem John Travolta-Trailer! Dafür sorgt der Actionthriller I Am Wrath, den Chuck Russell (Die Maske) inszeniert hat. Als arbeitsloser Ingenieur Stanley Hill muss Travolta in einem Parkhaus den brutalen Mord an seiner Frau mitansehen. Von Schuldgefühlen geplagt, kann er das Bild, wie sie in seinen Arm stirbt, einfach nicht abschütteln. Und da es die korrupte Polizei es nicht schafft, die Täter zur Rechenschaft zu ziehen, nimmt er die Sache selbst in die Hand.

"Rage - Tage der Vergeltung" Trailer 1

++++

Wie immer mehr Hollywood-Darsteller zog es John Travolta (zurück) ins TV, wo er derzeit für seine Performance als Simpson-Verteidiger Robert Shapiro in American Crime Story - The People v. O.J. Simpson bejubelt wird. Und im Kino? Da ist nicht so furchtbar viel los. Als nächstes kann man ihm bei seinen Criminal Activities zuschauen, während das Action-Drama Life on the Line von Regisseur David Hackl (Saw 5) noch keinen Starttermin hat. Was es jetzt aber sehr wohl hat, ist ein erster Trailer. Und darin steht Travolta buchstäblich unter Strom.

"Der Sturm - Life on the Line" Trailer 1

Life on the Line handelt von einer Gruppe Texaner, die der extrem gefährlichen Arbeit nachgehen, hoch oben an den Hochspannungsleitungen das Stromnetz zu reparieren. Travoltas Beau, ein bodenständiger Typ und eine Seele von Mensch, gibt sich selbst die Schuld am Tod seines Bruders und kümmert sich rührend um Bailey (Kate Bosworth), seine verwaiste Nichte. Doch seine Welt gerät aus den Fugen, als sich Baileys Lover Duncan (Devon Sawa) seinem Team anschließt und ein tödlicher Supersturm aufzieht, der ihrer aller Leben zu zerfetzen droht. Sharon Stone spielt übrigens auch mit.

Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #Action
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.02.2016 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Jao, sieht irgendwie aus wie ein TV-Film. Ich weiß ja nicht, kann natürlich trotzdem ganz gut sein!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY