Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

Zweites Bild vom neuen Riddick in Vollmontur

Zweites Bild vom neuen Riddick in Vollmontur
22 Kommentare - Di, 31.01.2012 von Moviejones
Ein neues Bild von Vin Diesel in voller Riddick-Montur aus dem kommenden dritten Teil ist aufgetaucht.

Update: Wir haben euch noch ein weiteres Bild von Vin Diesel eingebettet, das ihn am Set von Riddick 3 - Dead Man Stalking zeigt. Wie immer mit undurchschaubarem Blick und männlicher Attitüde - so wie es einem Furianer eben gebührt.

Wir befinden uns zwar noch in einer frühen Phase des Drehs, aber schön zu sehen, dass es endlich vorwärts geht. Das Bild seht ihr gleich nach dem Text, darunter dann das von vergangener Woche.

++++++++

(23.01.2012) Riddick kehrt zurück und es dauert nicht mal mehr so lange. Nachdem Vin Diesel 2004 zuletzt als Antiheld in Riddick - Chroniken eines Kriegers zu sehen war, laufen inzwischen die Dreharbeiten zu Riddick 3 - Dead Man Stalking auf Hochtouren. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir erstes bewegtes Material zu sehen bekommen.

Diesel versorgt seine Fans vor den Dreharbeiten seit Monaten fleißig mit Produktionsskizzen, nun gibt es aber etwas Handfestes zu Riddick 3 - Dead Man Stalking. Und zwar das erste Bild des neuen Riddick. Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Grimmig wie eh und je kehrt Riddick 2013 zu uns zurück. Wir freuen uns drauf.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
31.01.2012 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@ZSSnake

Ich glaube du hast recht mit dem das er vom Thron gestürzt wird ich dachte ich habe das mal irgendwo gelesen aber habe mich anscheinend geirrt, es steht dort nur das er seinen Thron abgibt aber auf welche Weise nicht laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.01.2012 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Thor:

Soweit ich gelesen habe, wird er gestürzt. In jedem Fall ist das Ergebnis, dass er danach nicht mehr der Anführer ist wink, was dann die Ausgangslage für den Film sein wird. Bin aber echt nicht 100% sicher.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
31.01.2012 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
ZSSnake

Ist es nicht so das Riddick nicht der Anführer der Necromonger sein will oder täusche ich mich da ?

Das zweite Bild gefällt mir auch ganz gut.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.01.2012 20:04 Uhr | Editiert am 31.01.2012 - 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ LinQ:
Dead Man Stalking wird einige Zeit nach dem Ende von Chronicles of Riddick angesiedelt sein. Die Necromonger sind mit ihrem neuen Herrscher nicht sonderlich zufrieden und...setzen ihn ab..sozusagen. Wodurch er letztlich auf einem einsamen Planeten landet und sich gegen allerlei "Kroppzeug" zur Wehr setzen muss. Die genaue Anknüpfung ist natürlich nicht bekannt, ich selbst gehe aber davon aus, dass man sicherlich Karl Urban nochmal als Lord Vaako sehen wird, der irgendwie mit dem Sturz des neuen Lord-Marschall Riddick zu tun hat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
31.01.2012 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Am besten beide gucken, die lohnen sich allemal.
wo ist den jetzt der 3. Teil zeitlich angesiedelt
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.01.2012 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das neue Bild sagt mir persönlich ein wenig besser zu als das erste, ist aber immernoch irgendwie eher so ein seltsamer "Barbaren-Look". Wo ist unser lieblings-Riddick in Feinripp wink? Ich bin gespannt auf die ersten bewegten Bilder und hoffe, dass bald was verwertbareres kommt, vor allem von den anderen Darstellern. Wie Vin Diesel als Riddick ausschaut, wissen wir schließlich bereits aus 2 Filmen (3 mit Anime) und 2 Spielen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.01.2012 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Falls du dir Dead Man Stalking ansehen willst würde ich dir schon raten beide Filme anzusehen, du kannst sie dir ja auch ausleihen.
Mir hat persönlich Riddick wie schon gesagt sogar eine Spur besser gefallen als Pitch Black und ich glaube auch das es nicht schlecht fürs Vorwissen zu Riddick Dead Man Stalking wäre.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.01.2012 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Patertom:

Also zumindest Pitch Black solltest du dir mal ansehen. Ein wirklich netter, fieser kleiner Sci-Fi-Horrorstreifen mit einem absolut genialen Vin Diesel als saucoolem Antihelden Richard B. Riddick. Den zweiten kannst du getrost auslassen, ist zwar mE cool, aber halt nicht dringend erforderlich wenn man einfach nur ein Bild von Riddick will. Weil der ECHTE WAHRHAFTIGE Riddick ist bisher nur in Pitch Black aufgetreten: Ein zynischer, knallharter, bösartiger, fieser Kerl, der dazu noch tierisch cool ist. Und insbesondere im Englischen O-Ton hat Vin Diesel nunmal diese extreme Grabesstimme, dass es einfach nur Spaß macht.

Also: Pitch Black anschauen, von Chronicles of Riddick ruhig die Finger lassen und auf die Rückkehr des wahren Riddick in Dead man Stalking warten.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.01.2012 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, mir ist das bild schnuppe, da ich noch nicht wirklich einen riddick film gesehen habe. nur mal einige wenige minuten, die jetzt nicht grad so berauschend waren. vllt hab ich einfach die falsche stelle erwischt wink
(=0:
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.01.2012 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ach soooo. Den Austin kenne ich ein wenig. Spielt glaub ich meist die bösen Jungs. Den anderen kenne ich nicht aber ich bezweifel das die sich wie Rock in Hollywood jemals durchsetzen werden. Die sind halt nicht Rock wink.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.01.2012 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@TheHammer

Ich meinte Austin...Steve Austin und Nathan Jones...sind Wrestler, die aber genauso wie The Rock nebenbei schauspielern...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
23.01.2012 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich dachte "Dead Man Stalking" spielt noch vor den Necromongern?
Egal, Riddick und "Starbuck" werden rocken.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.01.2012 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ Desert Hunter

Wer ist denn Astin und Jones? Du erwähnst die in einem Satz mit Arnie, Bruce und Van Damme? Ich kenne die jedenfalls nicht.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.01.2012 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Also mir haben Pitch Black und Riddick sehr gut gefallen, sogar hat mir Riddick nochmal ne Spur besser gefallen als Pitch Black.

Zum Bild:
Ich denke auch das man ihn da noch bei den Necromonger sieht, die Rüstung sieht zumindest sehr danach aus.

Mir persönlich gefällt Vin Diesel in fast jeden seiner Filme sehr gut.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.01.2012 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ snake

The Rock kann hervorragend spielen und hat eine tolle Mimik drauf. Siehe Be Cool mit Travolta. Da spielt er einen schwulen Bodyguard. Faster war ok. Mir war er aber nicht fast genug ;-D. Und das mit dem 1 $ Killer hat mich auch gestört. War mir zu gelackt. Nein ich meinte schon Babylon AD. Der war zwar nicht so schlecht wie Riddick, aber es war einfach lieblos gemacht. Zumindest die Version die FOX zugelassen hat. Und da der Regisseur gesagt hat das er nie wieder für FOX einen Film machen werde, kannst du wohl lange auf seine ursprüngliche Fassung warten wink.

Apropos Riddick, weißt du eigentlich wie viel Gage Judi Dench bekommen hat, damit sie in so etwas mitspielt?
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY