Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer
Dumm und Dümmehr

Zwillinge & spannender Cameo in "Dumm und Dümmer 2"

Zwillinge & spannender Cameo in "Dumm und Dümmer 2"
1 Kommentar - Mo, 30.09.2013 von Moviejones
Mit Robb Riggle und einer hübschen jungen Oscargewinnerin wird "Dumm und Dümmer 2" sicher punkten.

Rob Riggle, bekannt aus Die etwas anderen Cops und 21 Jump Street  hat sich der Besetzung von Peter und Bobby Farrellys Dumm und Dümmer 2 angeschlossen, sagt The Hollywood Reporter. Riggle soll ein Zwillingspärchen mimen, einen Handwerker namens Travis und dessen unbeständigen Bruder, Captain Lippencott.

Der The Hollywood Reporter sagt aber auch noch was ganz anderes, nämlich was viel Interessanteres. Offenbar hat Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem) einen Cameo in Dumm und Dümmer 2 und ihren Dreh bereits an einem Tag abgeschlossen. Sie spielt eine jüngere Version von Fraida Felcher, die bereits im Originalfilm erwähnt wurde. Eine ältere Ausgabe gibt es auch - das wird Kathleen Turner (Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten) sein.

Rachel Melvin, Brady Bluhm, Laurie Holden und Steve Tom sind ebenfalls an Bord von Dumm und Dümmer 2, an ihrer Seite selbstredend Jim Carrey und Jeff Daniels. In der Dumm und Dümmer-Fortsetzung machen sich Lloyd und Harry auf die Suche nach Harrys lang vermisster Tochter, um eine Lebertransplantation zu ermöglichen.

Der Dreh läuft aktuell in Atlanta, ein Kinostart nächstes Jahr ist ziemlich sicher.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
30.09.2013 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Dumm und Dümmer 2 wird bestimmt richtig komisch.
Hoffe er wird wenigens ein halbwegs gute Story haben, aber das mit der Tochter klingt ja schon mal gut.
Freue mich sehr.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY