Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer
Dumm und Dümmehr

Total dumm: Erste offizielle Aufnahme aus "Dumm und Dümmer 2"

Total dumm: Erste offizielle Aufnahme aus "Dumm und Dümmer 2"
6 Kommentare - Mi, 22.01.2014 von Moviejones
Dumm geritten, möchte man rufen. Zwei Trottel auf einem Hirsch sehen wir auf dem ersten offiziellen Bild aus "Dumm und Dümmer".

Geht es noch dümmer? In der Fortsetzung Dumm und Dümmer 2 offenbar. Obwohl wir uns noch nicht sicher sind, ob es dieser Fortsetzung wirklich bedarf, warten wir doch irgendwie gespannt darauf, was Peter und Bobby Farrelly am Köcheln haben. Nach den Setbildern vom September gibt es nun ein erstes offizielles Bild aus Dumm und Dümmer 2.

Bei Dumm und Dümmer 2 können Bobby und Peter wieder auf Jim Carrey und Jeff Daniels zählen. Das ist nichts Neues, die offizielle Mini-Inhaltsangabe aber schon: Im Film starten Lloyd (Carrey) und Harry (Daniels) einen Roadtrip, um ein Kind zu finden, von dem Harry gar nicht wusste, dass er es hat - und eine Verantwortung, die ihnen nie und nimmer gegeben werden sollte.

Rachel Melvin, Kathleen Turner, Brady Bluhm, Laurie Holden, Steve Tom und Rob Riggle füllen die Nebenrollen, außerdem können wir mit diversen Überraschungsauftritten rechnen. Dumm und Dümmer 2 hat am 13. November seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
23.02.2014 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ich das sogar erleben darf.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.01.2014 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Dumm & Dümmer war klasse smile Ich bin gespannt, ob der zweite Teil ein ähnliches Level erreichen kann.


Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.01.2014 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ja mal gucken ob der Film was wird.
Hätte schon mal wieder Lust auf eine echt gute Komödie wobei ich nicht glaube dass dieser Film "genial" wird. Er wird eher solide lustig sein denk ich mir ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
22.01.2014 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Obwohl ich kein großer Fan des 1. Teils bin, freu ich mich sehr auf die Fortsetzung.
Wahrscheinlich da es Komödien dieser Art aktuell gar nicht mehr gibt bzw. nur total schwachsinnig unlustiges Zeug ala Die Pute von Panem und Co.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
22.01.2014 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Nun ja,für mich eine Fortsetzung die keiner braucht.War schon damals beim ersten Teil alles andere als begeistert.

i’ll be back
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
22.01.2014 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich kanns ja kaum noch erwarten und freue mich sehr auf die Fortsetzung. Die Farelli-Brüder werden mit diesen Schauspielern schon eine durchgeknallte Komödie hinlegen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY