AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Zwölf Runden

News Details Kritik Trailer Galerie
Zwölf Runden

"Zwölf Runden": Extreme Cut kommt

"Zwölf Runden": Extreme Cut kommt
10 Kommentare - Mi, 13.05.2009 von Moviejones
Während in Deutschland noch der Kinostart bevor steht, ist in den USA bereits der Extreme Cut zu "Zwölf Runden" angekündigt worden.

In Deutschland wird auf den Kinostart des Actionfilms Zwölf Runden mit John Cena noch gewartet, in den USA erscheint der Film jedoch bereits bald auf DVD  - als Extreme Cut.

Die DVD soll am 30. Juni erscheinen und die PG13-Fassung wird auf DVD härter gemacht. Es soll mehr Action und zwei alternative Enden des Films geben.

Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.05.2009 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ja solche Leuts gibts aber nunmal leider überall.Die versuchen,sich in ihrer Jugend mit halbstarken Wrestlern zu identifizieren die jetzt "schauspielern" möchten.Aber so ist das halt.Man muss ihnen aber auch mal einhalt gebieten X-el wink)) So gut nun,genug gelacht bei diesem,sagen wir es mal "Versuch".
AMEN
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.05.2009 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
ich hätte ehrlich gesagt auch keinen Bock drauf mich mit sowas rumzuärgern wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.05.2009 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ja sei froh das du dich nicht mit solchen Bauerngeschwafel rumschlagen musst. Das ist echt anstrengend wink) Man sollte sie alle nach Tight-Village schießen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
19.05.2009 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
oh man...ihr 2 Streithähne wink
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
17.05.2009 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
OH HAMMER!REDE NICHT VON DEM VERGLEICH ZWISCHEN ARNIE UND CENA SONDERN VON DEM ANFANG DER KARIERE!!!IS DOCH WOHL KLAR DAS MAN SOLCHE FILMLEGENDEN WIE ARNIE,SLY,BRUCE NICHT MIT NEULINGEN IM ACTIONBEREICH VERGLEICHEN KANN!
ICH REDE DAVON DAS SELBST SO EINE LEGENDE (BIN DAMIT AUFGEWACHSEN) WIE ER AUCH MAL KLEIN ANGEFANGEN HAT.NUR DIE ZEIT WAR DAMALS ANDERS UND EINFACHER EIN ACTION HELD ZU WERDEN!!!
UND WARUM MÖCHTEGERN? DENKE MAL DIE WRESTLING SCENE KENNEN MEHR WIE DAMALS DIE BODYBUILDER WIE BEI ARNIE.
DER HAT JETZT SEIN 2 FILM ABGLIEFERT!UND ES WERDEN NOCH MEHR FOLGEN....
WARUM SOLLTE MAN NICHT AUCH MAL ANDEREN EINE CHANCE GEBEN BEVOR MAN SIE VERURTEILT?
JEDER ANFANG IST SCHWER (WAR)?AUCH FÜR ARNIE,SLY UND BRUCEwink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
17.05.2009 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ja das nennt man einen Flop. Dieser Film würde hier in Deutschland total untergehen sodass ein DVD Start für das Studio viel günstiger wäre als ein Kinostart. Zudem kennt das breite Publikum diesen Möchtegern Action-Held John Cena nicht im geringsten. Renny Harlin hat schon ein paar tolle Filme gemacht (Die Harder,Cliffhanger) weswegen ich mir den Film vielleicht mal leihen werde für 1,30. Finde es übrigens kein gutes Zeichen das der Film im Vorfeld schon mit dem Film "Herkules in New York" verglichen wird. Das kann nichts gutes heißen wink Diese sinnlosen und schwachen Arnold Schwarzenegger vs. John Cena Vergleiche sind zum totlachen. Ich sags gerne immer und immer wieder...Arnie ist eine Filmlegende. Das heißt man kann ihn mit andern Filmlegenden vergleichen z.b mit Sly oder Bruce aber nicht mit solchen Typen. Das ist ja peinlich.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.05.2009 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Tippe aber auch auf Direct to DVD. Wenn das Ding schon in Amerika floppt bei einem Budegt von 22 Mio und Einspielergebnis von 16 Mio, wird es hier erst recht keinen vom Hocker reißen.
Renny Harlin ist nicht schlecht...finde er hat gute als auch weniger gute Filme gemacht. 12 Rounds wird vermut ich mal zu den weniger guten gehören...nur so vom Gefühl her. Einen Blick werde ich trotzdem auf den Streifen werfen.
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
16.05.2009 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
KINOSTART 28.05.2009wink
NUR WEIL ER 15,5 MIO.BIS JETZT EINSPIELTE IS ES EIN FLOP?
SCHAUN WIR MAL....!BILDE MIR LIEBER SELBER MEINE MEINUNG.
"HERKULES IN NEW YORK" HABEN GEWISS WENIGER MENSCHEN GESEHEN?
BEI RENNY HARLIN KANN NORMAL NIX SCHLECHTES RAUSKOMMEN....
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
16.05.2009 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
War leider ein Megaflop in den USA weswegen er höchstwarscheinlich hier ein Direct to DVD bekommen wird.
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
15.05.2009 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
FREU MICH DAUF (STEINFRESSE)wink
Forum Neues Thema
Anzeige