AnzeigeN
AnzeigeN
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Mit "Die Peanuts - Der Film" schaffen es die Figuren von Charles M. Schulz auf die große Leinwand, Charlie Brown, Snoopy und wie sie alle heißen. Unser Quiz sagt dir, ob (..)
Quiz
Weihnachten, das Fest der Liebe und Besinnlichkeit. In der Komödie "Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers" allerdings ein recht chaotisches. Teste deinen Durchb (..)
Quiz
Total zugedröhnt schlagen sich Jesse Eisenberg und Kristen Stewart durch die Actionkomödie "American Ultra". Wenn du meinst, dass du unser Quiz packst, dann nichts wie ra (..)
Quiz
Für die Horde! Oder doch für die Allianz? Egal, "Warcraft" im Kino ist alles, was zählt. Beim unserem Filmquiz ist aber keine scharfe Klinge, sondern scharfer Verstand ge (..)
Quiz
Schnallt die Protonenpacks um, die Geisterjäger melden sich wieder zum Einsatz! Nur dass es im "Ghostbusters"-Reboot Geisterjägerinnen sind. Wirst du trotzdem mit unserem (..)
Quiz
Jeremy Renner ist in brisanter Mission unterwegs, nach einer wahren Geschichte deckt er in "Kill the Messenger" skandalöse Machenschaften auf. Zeig, ob du mit unserem Qui (..)
Quiz
"X-Men - Apocalypse" beendet als Trilogie-Abschluss ein Kapitel "X-Men"-Filmgeschichte und könnte ein neues aufschlagen. Ran an unser Quiz, damit du weißt, was du schon a (..)
Quiz
Wie fühlt es sich an, in einem neuen Körper zu leben? "Self/less - Der Fremde in mir" bringt uns diese Erfahrung näher und die solltest du dir auch nicht in unserem Quiz (..)
Quiz
Endlich ein richtiger, harter "Deadpool"-Film - der Wunsch vieler Comicfans erfüllt sich. Wir liefern das Quiz dazu und testen dich. Wie viel weißt du über den Sprüche kl (..)
Quiz
Harry Potter war gestern, im düsteren Fantasyfilm "Horns" sprießen Daniel Radcliffe Hörner. Ob dich unser Quiz auf selbige nimmt oder du ihm gewachsen bist, kannst du hie (..)
1
...
12 13 14 15 16 17 18
...
37
AnzeigeY