AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
The Flash gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Flash (2014 - ????)

Eine Serie von: Greg Berlanti mit Grant Gustin und Jesse L. Martin

USA9 StaffelnNetflix, Amazon Prime, JoynAbenteuer, Action, Drama, Fantasy

The Flash Inhalt

Das Arrow-Spin-off dreht sich um Wissenschaftler Barry Allen (Grant Gustin) alias DC-Superheld The Flash, der durch einen Unfall die außergewöhnliche Fähigkeit erhält, sich mit übermenschlich schneller Geschwindigkeit bewegen zu können.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Flash und wer spielt mit?

Originaltitel
The Flash
Genre
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy
Staffeln
9 (165 Episoden)
Streaming
Netflix, Amazon Prime, Joyn
Land
USA
TV-Sender
The CW
Premiere
07.10.2014
Start-DE
29.01.2015

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S02E01 The Man Who Saved Central City 10.03.2016

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode The Man Who Saved Central City vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E02 Flash of Two Worlds -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Flash of Two Worlds vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E03 Family of Rogues -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Family of Rogues vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E04 The Fury of Firestorm -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode The Fury of Firestorm vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E05 The Darkness and the Light -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode The Darkness and the Light vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E06 Enter Zoom -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Enter Zoom vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E07 Gorilla Warfare -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Gorilla Warfare vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E08 Legends of Today -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Legends of Today vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E09 Running to Stand Still -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Running to Stand Still vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E10 Potential Energy -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Potential Energy vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E11 The Reverse-Flash Returns -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode The Reverse-Flash Returns vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E12 Fast Lane -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Fast Lane vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E13 Welcome to Earth-2 -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Welcome to Earth-2 vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E14 Escape From Earth-2 -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Escape From Earth-2 vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E15 King Shark -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode King Shark vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E16 Trajectory -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Trajectory vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E17 Flash Back -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Flash Back vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E18 Versus Zoom -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Versus Zoom vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E19 Back to Normal -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Back to Normal vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E20 Rupture -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Rupture vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E21 The Runaway Dinosaur -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode The Runaway Dinosaur vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E22 Invincible -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Invincible vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E23 The Race of His Life -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode The Race of His Life vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2 #3 #4 #5
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
sanchosfreddy : : Moviejones-Fan
19.02.2024 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.08.14 | Posts: 33 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "The Flash" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.10.2016 19:48 Uhr | Editiert am 20.10.2016 - 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel79:

Sorry, dass ich diese Woche etwas kurz angebunden bin, aber ich bin beruflich unterwegs und daher nur mit meinem Handy "bewaffnet". Da ich damit aber nur sehr kompliziert Texte einfügen kann (besser gesagt ich kann s mal wieder nicht), erklär ich den "Hutteil" kurz. Ich hab ihn dir vorallem wegen deinen Punkten 1-3 gegeben. Wegen deiner Aussage zu Hoechlin und deiner generellen Meinung zu den DC Serien.

Wie gesagt, werde mich diese Woche eher kurz fassen, da ich mit dem Handy echt nicht fit bin. Nächste Woche wieder "Business as usual"

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.10.2016 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Oh man.^^ Wie geil ist das denn bitte!? Das Flashpoint Paradoxum hat in Flash Staffel 3 scheinbar dermaßen Barry Allens Erde 1 Realität verändert, das es keinen Trckster mehr gibt, sondern Mark Hamill rennt jetzt als Joker rum! Also diese eine Folge von Flash mit Hamill als Joker muss ich dann doch sehen, unbedingt! Aber seht selbst! ;-D

https://www.comicbookmovie.com/tv/dc/the_flash/star-wars-mark-hamill-is-looking-a-lot-like-the-joker-in-these-a146158

btw. bei der Gelegenheit, dankeschön für den Hut @ sublim77, aber ich rätsel grad wofür? Ich stehe bischen auf dem Schlauch. Can you help me please? ;-D

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.10.2016 23:33 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

lasse das ja nicht DesertHunter lesen:ani-laugh:

Sei mir nicht böse duke, aber ich werde mich auch weiterhin bei sowas raushalten. Tja, was soll ich dazu nur sagen? Zunächst einmal: jede/r hat seine/ihre eigene Meinung zu Filmen und Serien. Ohne jetzt diplomatisch rumschleimen zu wollen, aber das ist so und das sollte man akzeptieren, egal ob die Meinungen z.b. ganze 5 Hüte auseinander gehen oder nicht. Du weist ja zum Thema Akzeptanz von Meinungen von neulich vor guten 14 Tagen, bin ich immer noch ziemlich angefressen und werde das auch nicht so schnell vergessen, was da abging. Immer noch angesäuert hoch 10 davon, denke ich mir meinen Teil dazu und versuche es mir nicht mehr anmerken zu lassen. Aber ich scheife ab. Zu Herrn Hoechlin:

https://en.wikipedia.org/wiki/Tyler_Hoechlin

Laut Wikipedia müsste ich den Darsteller eigentlich von 2002 vom Film Road to Perdition kennen, weil ich den Film gesehen habe. Ich kann mich nicht mal erinnern, wie er da ausgesehen hat, da ich den Film auch schon wieder fast komplett vergessen habe. Das war auch schon alles, was ich zu Tyler Hoechlin kenne oder weiß, deswegen kann ich jetzt nichts weiter dazu sagen, wie er als Superman ist oder ihn vorverurteilen.

  1. Ich kenne keine einzige TV Serie mit Tyler Hoechlin.
  2. Mich kratzt Supergirl Staffel 2 nicht die Bohne. Habe ja bei Staffel 1 schon mittendrin abgebrochen.
  3. Müsste die Serie erst wieder schauen, um mir ein Bild von Hoechlin als Superman zu machen, aber das will ich gar nicht, weil es mir total egal ist.

Ich versuche The CW Serien insoweit aus dem Weg zu gehen, als das ich nur noch ab und zu mitschaue, wenn die Familie halt schaut (wie z.b. die Aufnahme von Legends of Tomorrow - Zitat dazu von meinem Vater: "Hoffentlich ist der Scheißdreck bald vorbei." Und dann gibts von mir immer ein zustimmendes Kopfnicken, siehe gif bild weiter unten.^^), bin ja kein Spielverberber, der sich dann pingelig darüber beschweren würde, das er mitschauen "muss". So Leute kannte ich früher mal. Kontakt dazu konsequent abgebrochen, brauche ich nicht, solche gequälten Verhältnisse. Mir alleine kann jede der vier The CW Serien zukünftig sonstwo dran vorbei gehen.^^ Ich freue mich immer auf Gotham und Agents of Shield Staffel 3 und ab Montag geht ja auch endlich Walking Dead und Ray Donovan wieder weiter im Pay TV.

Wenn es Leute gibt, die solche Serien, wie die DC Serien von The CW mögen, dann kann ich sehr gut damit leben und bin sogar immer bereit ihnen zuliebe das zusammen zu sehen, solange andere auch akzeptieren können, was mir gefällt und was nicht und man seine Meinung dazu frei raus sagen darf, egal wie oft. Alles andere grenzt an Mund verbieten wollen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.10.2016 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel lasse das ja nicht DesertHunter lesen:ani-laugh: Und so schlecht ist Flash nun auch wieder nicht. Flash Sharknado oder Barry vs Skywalker Trickster ging doch durch Mark und Knochen. Möge mich der Affe lausen, denn der wandelnde Flokati-Gorilla Grodd war der Brüller. Ich hatte richtig Angst gehabt, und habe mir die Gardine über den Kopf gezogen und am Daumen gelutscht, denn nur als Kleinkind konnte man manches ertragen. Weiß nicht ob du das die Woche mitbekommen hast, gucke bei Supergirl mal rein, wo Jericho eine Meldung angab. Tyler Hoechlin wird von manchen Serienfans als besseren Superman betitelt. Lies dir mal alles durch, und du fällst vom Glauben ab.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.10.2016 23:36 Uhr | Editiert am 12.10.2016 - 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Duck-Anch-Amun

Mal wieder treffen die Jungs von Screenjunkies meinen Geschmack^^

Heute erst gesehen und mich schlapp gelacht. 1A Video, was mir aus der Seele spricht. Dieses Video zur Flash TV Serie gilt für mich sogar stellvertretend für die "Qualität" sämtlicher vier DC Serien von The CW. Es zeigt deutlich mit welchen Problemen die Serien zu kämpfen haben und warum ich das Interesse daran total verloren habe.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.10.2016 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mal wieder treffen die Jungs von Screenjunkies meinen Geschmack^^
Versteh echt nicht was die Amys so überragend an den CW-Serien finden, während AoS oder Gotham immer schlechter wegkommen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.09.2016 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Oh man.^^ Da geistern wieder einige geile Verarschungsbilder durch Netz. Eines davon passt zur Speedster Flutwelle bei The Fash ganz gut.^^

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
18.03.2015 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Also mir gefällt "The Flash" im großen und ganzen eigentlich ganz gut...

aber eben nur eigentlich...

ausbaufähig auf jeden Fall...
Ansätze und Optik sind ok so...
nur leider finde ich auch, ebenso wie "Movieprophet", das alles sehr gehetzt wirkt... von mir aus kann auch ein Gegenspieler mal zwei Folgen am Stück einnehmen oder gar eine Folge ohne direkten Gegenspieler sondern die eigenen Sorgen und Probleme in den Griff bekommen...
nur weil die Serie "The Flash" heisst muss ja nich alles rasendschnell abgearbeitet werden... hier muß mann schnell gegensteuern sonst wird es über kurz oder lang echt öde...

Und...
Barry hätte von mir aus gerne 5 Jahre älter sein dürfen...
Mir wirkt die Serie bisher etwas zu "Teenie Like" es darf gern ein wenig erwachsener werden.

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.02.2015 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@movieprophet
Kann deinen Standpunkt absolut nachvollziehen. Ging mir mit den ersten Folgen tatsächlich auch so. Hab mich auch an die "Meteoritenfreaks" erinnert gefühlt. So ganz reißt das auch nicht ab, wobei ich sagen muss, dass die Serie im weiteren andere Schwerpunkte setzt, die mir sehr gut gefallen.
So richtig "klick" hats gemacht, als ich die Arrow Cross Over Folgen gesehen habe. Hier wurde ganz deutlich mit den Gegensätzen der beiden "Heldentypen" gearbeitet und dabei hat Barry/Flash bei mir echt gepunktet. Arrow fand ich von Beginn an richtig klasse.
Und bei Flash geht es mir jetzt genau so.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2015 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@movieProphet:

Wenn ich jetzt nochmal von jemandem die Forderung höre, man solle doch einfach diese Serien ins Dc-Filmuniversum integrieren, kann ich nur herzhaft lachen.
zum Glück ist es soweit nicht gekommen


Der war gut xD


Obwohl The Flash mir persönlich sehr gut gefallen hatte, hätte mir erstmal als Barry Allen gesehen, wie er mit diesen Neue Kräfte zurecht kommen sollten. Aber ich denken die Producer wollten Denn Charakter so schnell wie möglich zu Flash machen. Hätte auch in der Hose gehen können, ist aber nicht passiert. Daher hoffen wir auf Steigerung in der nächste Folgen xD
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
12.02.2015 19:11 Uhr | Editiert am 12.02.2015 - 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ehrlich gesagt bin ich bitter böse enttäuscht worden. Ich habe zwar Arrow noch nicht gesehen, aber nachdem was man so hört, waren meine Erwartungen für den Ableger entsprechend hoch. Die ersten Folgen von Flash haben mich aber geschockt!
Sie wirken einfach nur gehetzt.
Eine schauspielerische Leistung kann man kaum erkennen, da die rasend schnelle Abarbeitung einzelner Szenen überhaupt nicht glaubwürdig erscheint.
Warum lässt man den Charakter sich nicht entwickeln? Nein, er muss gleich in der ersten Folge zum Helden werden. Die Gegner sind à la Smallville durch die gleiche Ursache mit verschiedenen Kräften ausgestattet worden wie der Held. Und dann hüpft Arrow noch schnell durchs Bild und die beiden bewundern sich mit einem lächerlichen One-liner.
Smallville war damals klasse, aber qualitativ passt so etwas nicht mehr in unsere Zeit. Zumindest nicht in meine. Vielleicht bin ich dem ganzen entwachsen? Eigentlich nicht, denn ich zieh mir normalerweise jeden Comic-Mist rein.
Wen ich jetzt nochmal von jemandem die Forderung höre, man solle doch einfach diese Serien ins Dc-Filmuniversum integrieren, kann ich nur herzhaft lachen.
zum Glück ist es soweit nicht gekommen...

Gotham war auch nicht der Renner, aber dem Konzept geb ich noch eine Chance.
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
22.05.2014 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schaut gut aus. Spannend was aus Tv Shows heutzutage gamacht wird
Forum Neues Thema
AnzeigeY