Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Continental

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu The Continental

Reviews zu "The Continental"

Hier findest du alle veröffentlichten The Continental Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

The Continental Review

Userreview von MobyDick

Poster Bild
Kritik vom 16.10.2023 von MobyDick - 0 Kommentare
Eine Vietnamesin und ein schwarzer Amerikaner unterhalten sich in den 1970ern über Muhammad Alis Kampf des Jahrhunderts. Der Amerikaner vertritt die These, dass der Kampf des Jahrhunderts seitens Ali nicht im Ring ausgetragen wurde, sondern im Gerichtssaal, als Ali seine Boxlizens abgesprochen bekam, weil er sich weigerte, in den Vietnam-Krieg zu ziehen: "Kein Vietnamese hat mir jemals etwas getan!" Auf dem Höhepunkt seines Könnens...
Review lesen »
AnzeigeY