Ein Mädchen, das an Geister glaubt, und ein Junge, der an Außerirdische glaubt, werden nach einer übernatürlichen Begegnung, die die Existenz von Geistern und Außerirdischen bestätigt, in ein wildes Abenteuer gestürzt.
Ich habe mir die Serie am 06. Oktober 2025 angeschaut. (Zum Serientagebuch)
Staffel 1+2
Meine Bewertung"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Wenn man mal über die ersten Folgen hinweg ist und die eigenwillig bis schräge Art dieses Animes akzeptiert hat, versteckt sich hier eine wirklich gut geschriebene Geschichte mit ungewöhnlichen und spannenden Charakteren. Verblüffend ist auch ,was die Serie immer wieder an frische Ideen ausspuckt, mit denen ich jetzt nicht gerechnet hätte. Staffel 2 war dann in der Tat nochmal eine wahrnehmbare Steigerung und ich freu mich auf die dritte Staffel.
Meine Bewertung"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Staffel 2
Nun bin auch ich Feuer und Flamme, Staffel 2 hat mir mehr gefallen als die erste. Ich mochte die Story mehr und die Serie ist weiterhin super unterhaltsam, hat klasse Animationen, geile Fights sowie Soundtrack und die Charaktere wachsen einem auch immer mehr ans Herz. Geendet hat die Staffel wieder mit einem interessanten Cliffhanger und ich freue mich auf Staffel 3!
Meine BewertungLink zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Ich habe mir die Serie am 21. Juli 2025 angeschaut. (Zum Serientagebuch)
Staffel 1, Netflix
Meine BewertungStaffel 1
Aufgrund seiner Beliebtheit geschaut und auch wenn ich noch nicht ganz Feuer und Flamme bin, mochte ich die Serie. Klasse Animationen, lustig, mit sympathischen Charakteren und coolen Fights sorgt sie für gute Unterhaltung. Wobei ich die Szenen, in denen nicht gekämpft wird, sogar noch mehr mag.
Bin gespannt auf Staffel 2.
Meine BewertungLink zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)