Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wer sah was?

Tagebuch: Judy

Welche MJ-User haben Judy zuletzt gesehen?
Community
2020
Jan
17
Judy
17.01.2020
Judy
Bewertung
11
Judy
11.01.2020
Judy
Muss ich mir nicht unbedingt noch einmal anschauen, aber ich kann anerkennen, was für ein guter Film und was eine oscarreife Leistung Renée Zellweger hier abliefert. Zudem eine Endszene, die es mehr als insich hat.
Bewertung
Muss ich mir nicht unbedingt noch einmal anschauen, aber ich kann anerkennen, was für ein guter Film und was eine oscarreife Leistung Renée Zellweger hier abliefert. Zudem eine Endszene, die es mehr als insich hat.