Anzeige
Anzeige
Anzeige
20 Filme die wirklich keiner braucht!
Auf welchem Platz liegt Drive Angry?

20 Filme die wirklich keiner braucht!

Eine Liste von ComicFan88 mit 20 Filmen (Letztes Update: 19.05.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
ComicFan88 hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
#20
Filmstart: 14.12.2006
Drive Angry
#19
Filmstart: 24.02.2011
Ghost Rider - Spirit of Vengeance
#18
Filmstart: 23.02.2012
Hangover 2
#17
Filmstart: 02.06.2011
The Mutant Chronicles
#16
Filmstart: 31.10.2008
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.07.2014 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.245 | Reviews: 2 | Hüte: 49
Bei einigen Filmen bin ich bei dir, bei einigen aber auch nicht.

Brothers Grimm oder World Invasion: LA waren zwar nicht die Oberknaller, fand sie aber ok. Da gibts doch deutlich schlimmere Filme.

Taken 2 und Hangover 2 waren rein auf die Story bezogen sicherlich nicht unbedingt nötig. Aber mMn waren sie trotzdem recht unterhaltsam, weshalb sie eigentlich auch eine Daseins-Berechtigung haben.

Kindsköpfe ist sicherlich kein wirklich guter Film, aber irgendwie fand ich ihn trotzdem lustig. Aber Adam Sandler scheint ja eh ziemliche Geschmackssache zu sein (ich find seine Filme in der Regel ganz anschaubar).

Den Rest habe ich entweder noch nicht gesehen oder ich stimme dir vollkommen zu.
Mit den schlechtesten Filmen ist es aber eh immer so ne schwierige Sache. Es gibt eigentlich immer NOCH schlechtere Filme als die, an die man zuerst denkt. Meistens tauchen in solchen Listen ja Filme auf, wo gewisse Erwartungen enttäuscht wurden, auch wenn der Film ansich vllt gar nicht so extrem schlecht ist.
Avatar
RedBull : : Lazarus
07.07.2014 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
nur 20 zur auswahl...
du machst es einem echt schwer!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
07.07.2014 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Die Idee von Distrikt 9 ist ganz ok. Aber die Umsetzung fand ich abgrundtief schlecht. So hat jeder sein Geschmack.^^
Avengers Assemble!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.07.2014 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.272 | Reviews: 0 | Hüte: 22
@Hekra

Ja ist es! Könnte dir auch wirklich keinen empfehlen, außer du triffst dich mit Freunden und machst dich über einen davon lustig^^
Ansonsten hast wohl alles richtig gemacht ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
07.07.2014 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@ComicFan88
ich find den film immer irgendwie zu unrecht so verschmäht. aber gut.. so ists halt nunmal mit dem filmgeschmack smile
das wort geschmack ist eigentlich ein ziemlich seltsames wort, wenn man es länger betrachtet oder sich öfter vorsagt...

im übrigen kenne ich von deiner liste sehr wenig filme, was wohl ein gutes zeichen ist!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.07.2014 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.272 | Reviews: 0 | Hüte: 22
@ MoonFrost

Du findest W I B L A wirklich besser als Distrikt 9 ? W I B L A war für mich einfach viel zu plump und recht langweilig umgesetzt. Im Prinzip gings nur um rumgeballer und selbst das, hab ich schon besser gesehen ;)

@Hekra

Der Film hat einfach eine Art, die mir überhaupt nicht gefällt. Er nimmt sich zwar nicht sonderlich ernst. Lustig fand ich ihn allerdings auch nicht. Einfach schlecht irgendwie ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
07.07.2014 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
was nur alle immer gegen brothers grimm haben werde ich nie verstehen... ich find ihn ziemlich witzig. der film nimmt sich halt selbst nicht wirklich ernst und das sollten die zuschauer auch nicht ;)
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
07.07.2014 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich brauche W I B L A
laughing
Avengers Assemble!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.07.2014 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
"die wirklich keiner braucht"... ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
07.07.2014 15:11 Uhr | Editiert am 07.07.2014 - 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
World Invasion Battle Los Angeles ist für mich einer der besten Invasionsfilme der letzten Jahre. Würdest du den gegen Distrikt 9 tauschen wär es ok für mich. (Und die Spartaner finde ich auch lustig!)
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
Anzeige