Anzeige
Anzeige
Anzeige
Filme, die mich zu Tränen rühren
Auf welchem Platz liegt Togo - Der Schlittenhund?

Filme, die mich zu Tränen rühren

Eine Liste von Raven13 mit 57 Filmen (Letztes Update: 20.06.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Inspiriert durch FlyingKerbecs Liste.

Hier liste ich alle Filme auf, die bei mir kein Auge trocken lassen (im traurigen Sinne). Da ich sehr nah am Wasser gebaut bin, fließen bei mir recht schnell die Tränen.

Komödien haben hier nichts verloren.

ACHTUNG: SPOILER!

Antarctica - Gefangen im Eis
#1
Filmstart: 23.03.2006
Wenn die Hunde zurückgelassen werden und die Momente, in denen Hunde sterben. Sehr emotionaler Film!
Togo - Der Schlittenhund
#2
Filmstart: k.A.
Sehr emotionaler Film, vor allem das Ende.
Alpha
#3
Filmstart: 06.09.2018
Auch hier gibt es einei traurige Momente, die mich zu Tränen gerührt haben.
Bailey - Ein Freund fürs Leben
#4
Filmstart: 23.02.2017
Sehr traurige Momente, wenn Bailey stirbt.
Ab durch die Hecke
#5
Filmstart: 06.07.2006
Die Momente, wenn sich offenbart, dass RJ seine Freundschaft nur vorgetäuscht hat und die anderen Tiere nur ausgenutzt hat. Emotional ist er deshalb so stark, weil RJ dann merkt, dass er echte Empfindungen für die anderen entwickelt hat. Die Musik verstärkt diesen Moment und die Emotionen noch.
Aufbruch zum Mond
#6
Filmstart: 08.11.2018
Der Moment, wenn das Kind stirbt. Sehr mitreißend. Auch, wenn Ed White stirbt, kommen mir die Tränen.
No Way Out - Gegen die Flammen
#7
Filmstart: 03.05.2018
Sehr emotionale Momente.
Mogli - Legende des Dschungels
#8
Filmstart: k.A.
Der Moment, als Bhoot als tote Trophäe an der Wand des Jägers hängt. Das hat mich zu Tränen gerührt.
Mortal Engines - Krieg der Städte
#9
Filmstart: 13.12.2018
Der Moment, wenn Shrike stirbt.
Midnight Sun - Alles für dich
#10
Filmstart: 22.03.2018
Ein sehr trauriges und rührendes Ende.
The Dark Knight
#11
Filmstart: 21.08.2008
Der Moment, wenn Rachel stirbt.
Klaus
#12
Filmstart: 15.11.2019
Der Moment, in dem Jesper seine Meinung ändert und abhaut. Nochmal, als Jesper wieder zurückkommt.
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.06.2020 09:48 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.465 | Reviews: 32 | Hüte: 339

@ FlyingKerbecs

Habe die Liste soeben noch ein wenig vervollständigt. Es fehlen sicherlich noch einige, aber das sollten zumindest die meisten sein.

Es stimmt, darunter sind Filme, die die ganze zeit über immer wieder traurig und emotional sind, und es sind auch Filme drin, bei denen es nur einen starken emotionalen Moment gibt, wo der Rest des Films aber nicht traurig ist.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
20.06.2020 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.216 | Reviews: 31 | Hüte: 280

So, ich hab mal drüber geschaut. Allerdings hab ich mit einem Blatt Papier die Beschreibung der Filme verdeckt, die ich noch nicht kannte, um evtl. Spoiler zu vermeiden.^^

Einige Filme sind bei uns beiden vorhanden. smile Bei manchen von deinen hatte ich überlegt, sie bei mir mit reinzunehmen, aber so ganz hat es dann doch nicht gereicht (z.B. Hüter des Lichts, Zoomania, HdR). Müsste die Filme erst mal wieder schauen. Ergänzen kann ich meine Liste ja jederzeit.

Und wenn ich mal wieder Lust auf einen emotionalen Film habe, werde ich die Filme in deiner Liste, die ich noch nicht gesehen habe, abarbeiten. smile

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

Forum Neues Thema
Anzeige