Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Top 10 Filme 2018
Auf welchem Platz liegt Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen?

Top 10 Filme 2018

Eine Liste von MovieMarv mit 10 Filmen (Letztes Update: 27.12.18)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Meine Liste der Top 10 Filmen in diesem Jahr. Zur Erläuterung: Platz 1-6 gehen an Filme die von mir alle 10/10 Punkten erhalten haben. Es war bei einigen Filmen schwer zu entscheiden welche der Filme noch einen Tick besser ist als der andere. Deshalb sind die Filme trotz ihrer hohen Punktzahl nicht alle auf dem gleichen Platz.

Abgeschnitten
#10
Filmstart: 11.10.2018
Ein Film, wo sich nun bestimmt viele Fragen warum er auf dieser Liste ist. Abgeschnitten ist ein deutscher Thriller nach dem Roman von Sebastian Fitz, der zeigt, dass es auch in Deutschland noch richtig gute Filme gibt. Abgeschnitten braucht sich bei weitem nicht hinter den Thrillern aus Hollywood oder Skandinavien zu verstecken. Abgeschnitten bietet eine Spannende, an manchen Stellen leider aber auch vorhersehbar Handlung, tolle Schauspieler und baut über den ganzen Film eine beklemmende Spannung auf. 8/10 Punkten
Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen
#9
Filmstart: 15.11.2018
Ebenfalls ein Film, auf dem ich mich nach Teil 1 sehr gefreut habe. Leider kommt dieser Teil nicht an seinen Vorgänger heran, ist aber dennoch ein toller Film. Er führt die Geschichte konsequent weiter und mit Johnny Depp als Grindelwald hat man einen grandiosen Schauspieler als Antagonisten gewinnen können. 8/10 Punkten
Ant-Man and the Wasp
#8
Filmstart: 26.07.2018
Der Film Ant Man aus dem Jahr 2015, hatte mich damals sehr positivüberrascht. Deshalb freute ich mich sehr auf den zweiten Teil. Mit dem wurde ich dann auch nicht enttäuscht und ich hatte große Freude im Kino. Er hat Witz, tolle Bilder, gute Efekkte tolle Schauspieler aber auch ein paar Schwächen, weshalb ich ihm 8,5/10 Punkten gebe.
Mission: Impossible - Fallout
#7
Filmstart: 02.08.2018
Ich bin ein großer Fan der Mission Impossible Reihe und ein großer Fan von Tom Cruise. Deshalb freute ich mich sehr auf den neusten Ableger der Filmreihe. Fallout ist ein grandioser Actionblockbuster/Agententhriller der mir viel Spaß im Kino bereitet hat und deshalb von mir 9/10 Punkten bekommt.
Bad Times at the El Royale
#6
Filmstart: 11.10.2018
Einen Film, dessen Trailer mich neugierig machten und der mich im Kino dann vollsten überzeugen konnte. Bad Times at the El Royale besitzt eine gut durchdachte Handlung, mit einem tollen Cast, tollen Bildern, schöner Musik und einem tollen Feeling der 70er. Mit seinen Episoden erinnerte der Film so tolle Filme wie zum Beispiel Inglorious Bastards oder the Hateful Eight von Quentin Tarantino. Auch diesem Film kann ich nur 10/10 Punkten geben.
Horizont erweitern
Was denkst du?