Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorfreude ist die beste Freude
Auf welchem Platz liegt Annabelle 3?

Vorfreude ist die beste Freude

Eine Liste von tossi01 mit 7 Filmen (Letztes Update: 15.04.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Meine persönliche Top 7 auf bevorstehende "Nerd-Filme" ... Viel Spaß dabei!

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
#7
Filmstart: 18.12.2019
Kaum zu glauben, aber wahr: Jede einzelne Episode, egal ob 1 oder 2, hätte damals auf Platz 1 der Vorfreudenliste gestanden. Man ist mit Star Wars groß geworden, hat Figuren gesammelt, die Bücher gelesen etc. etc. ... Der Einfluss von Ep. 8, "Solo" und der Mickey Mouse ist dafür verantwortlich, dass die Vorfreude definitiv gesunken ist. Aber: Vielleicht wird es ja doch noch was! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Annabelle 3
#6
Filmstart: 04.07.2019
Das Conjuring - Filmuniversum ist spannend und düster. Jeder Film hilft gut vom Alltag abzuschalten.
Spider-Man - Far from Home
#5
Filmstart: 04.07.2019
Ob ein Kinobesuch erfolgen wird bleibt abzuwarten. Der Trailer war nicht gerade sehr ansprechend. Ich hoffe nicht, dass das "Endgame" der letzte Kinobesuch sein wird.
Avengers - Endgame
#4
Filmstart: 24.04.2019
"Infinity War" war Hammer! Der Rest ist Geschichte! :)
Joker
#3
Filmstart: 10.10.2019
Dank des ersten Trailers wurde hat der Film das "Endgame" von Platz 3 meiner Vorfreudenliste geschossen. Endlich mal wieder eine Comicverfilmung, die nicht bunt und übertrieben humorvoll sein wird...
Es - Kapitel 2
#2
Filmstart: 05.09.2019
Kapitel 1 war der beste Horrorfilm seit langer Zeit. Man will einfach wissen, wie die Geschichte zu Ende gehen wird!
Godzilla 2 - King of the Monsters
#1
Filmstart: 30.05.2019
Dritter Film des MonsterVerse. "Godzilla" war sehr gut, "Kong: Skull Island" war gut. Nicht jedes Filmuniversum benötigt halt über 20 Filme, damit Vorfreue aufkommt!
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY