She's the Man - Voll mein Typ (2006)

Ein Film von Andy Fickman mit Amanda Bynes und Channing Tatum (Original: She's the Man)

She's the Man - Voll mein TypBewertung
Kinostart: 21. September 2006105 Min.2DKomödie, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
She's the Man - Voll mein TypBewertung

She's the Man - Voll mein Typ Inhalt

Geschichte um ein fußballbegeistertes Mädchen, das in die Rolle ihres Bruders schlüpft, um von den männlichen Mitschülern ernst genommen zu werden.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007Die spektakulärsten Weltuntergangsszenarien in FilmenHauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurden

Filmgalerie zu "She's the Man - Voll mein Typ"Filmgalerie zu "She's the Man - Voll mein Typ"Filmgalerie zu "She's the Man - Voll mein Typ"Filmgalerie zu "She's the Man - Voll mein Typ"Filmgalerie zu "She's the Man - Voll mein Typ"Filmgalerie zu "She's the Man - Voll mein Typ"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "She's the Man - Voll mein Typ" und wer spielt mit?
Box Office
57,19 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3Die Geschichte des DC Comics-UniversumsDie coolsten Actionhelden!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.