AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Astronaut's Wife gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Astronaut's Wife (1999)

Ein Film von Rand Ravich mit Johnny Depp und Charlize Theron

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Astronaut's Wife Bewertung

The Astronaut's Wife Inhalt

Der Astronaut Spencer Armacost (Johnny Depp) arbeitet an einem Satelliten, als plötzlich ein unerklärlicher Unfall geschieht. Armacost und sein Kollege kommen nur knapp mit dem Leben davon. Nach seiner Heimkehr beschließt er mit seiner Frau nach New York zu ziehen und dort ein neues Leben, fernab von der NASA zu beginnen. Doch Spencer verändert sich zusehends und seine Frau beginnt sich zu fragen, ob der Mann, der aus dem Weltall zurück gekehrt ist, tatsächlich ihr Ehemann ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Astronaut's Wife und wer spielt mit?

OV-Titel
The Astronaut's Wife
Format
2D
Box Office
19,60 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN