Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geboren am 4. Juli

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Geboren am 4. Juli

Kritiken zu "Geboren am 4. Juli"

Hier findest du alle veröffentlichten Geboren am 4. Juli Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Geboren am 4. Juli bewerten

Geboren am 4. Juli Kritik

Geboren am 4. Juli Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Direkt nach der Highschool tritt der junge Idealist Ron Kovic (Tom Cruise) den Marines bei. In dem Glauben seinem Land gut zu dienen, wird er nach Vietnam geschickt und an einem waschechten Massaker mit mehreren Toten und ihm als späteren Krüppel beteiligt. Später findet er sich im Krankenbett, kann nicht mehr laufen und kehrt in seine Heimat zurück. Dort muss er erkennen, daß nicht jeder in ihm einen Helden sieht. Die ...
Kritik lesen »
AnzeigeY