Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Tall Man - Angst hat viele Gesichter gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Tall Man - Angst hat viele Gesichter (2012)

Ein Film von Pascal Laugier mit Jessica Biel und Jodelle Ferland

Filmstart: folgt106 Min.Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Tall Man - Angst hat viele Gesichter

The Tall Man - Angst hat viele Gesichter Inhalt

In einer abgelegenen Bergarbeiterstadt, die ihre besten Zeiten längst hinter sich hat, verschwinden Kinder ohne eine Spur zu hinterlassen. Die Einwohner vermuten, dass ein mysteriöses Wesen sie entführt hat, das man nur den "Großen Mann" nennt. Die Krankenschwester Julia Denning ist skeptisch, bis auch ihr eigener Sohn David mitten in der Nacht verschwindet. Verzweifelt versucht sie, ihr Kind zu finden und durchlebt dabei einen Albtraum.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Tall Man - Angst hat viele Gesichter und wer spielt mit?

OV-Titel
The Tall Man
Format
2D
Box Office
5,21 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.12.2019 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 08. Dezember 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Leider zu unrecht gefloppter und von allen Seiten zerrissenes Werk. Zwar arbeitet der Film bewusst auf bekannten Ebenen, aber das macht ihn auch 80 Prozent der Laufzeit zu einem 08/15 Mystery-Thriller. Erst das doch tatsächlich mal unerwartete Ende offenbart ein vollkommen anderen Film. Man hätte, der guten Idee am Schluß, dieser aber auch einen über den durchschnitt liegendes Drehbuch anfertigen können

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY