Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Tall Man - Angst hat viele Gesichter

News Details Kritik Trailer
The Tall Man - Angst hat viele Gesichter

"The Tall Man"-Trailer: Horrortrip für Jessica Biel

"The Tall Man"-Trailer: Horrortrip für Jessica Biel
3 Kommentare - Mi, 04.07.2012 von R. Lukas
Poster und Trailer zum Horrorthriller "The Tall Man" mit Jessica Biel als verzweifelter Mutter sind erschienen.

Verschwundene Kinder und Horrorfilme passen wie Gesäß auf Eimer. Das findet offenbar auch der Franzose Pascal Laugier (Martyrs), der Jessica Biel (Das A-Team - Der Film) in The Tall Man auf die gruselige Suche nach ihrem wie vom Erdboden verschluckten Sohn schickt.

Für den Mystery-Thriller steht jetzt ein internationaler Trailer samt Poster bereit. Außer Biel, die als Zugpferd herhalten muss, sind auch Jodelle Ferland (Silent Hill), Stephen McHattie (Watchmen - Die Wächter) und William B. Davis (The Messengers) dabei.

The Tall Man spielt in der vor sich hin vegetierenden Minenstadt Cold Rock, in der Kinder schon seit Jahren spurlos verschwinden. Geht es nach den Einwohnern, ist die Sache glasklar: Ein schattenhaftes Wesen, "The Tall Man" genannt, verschleppt den Nachwuchs. Krankenschwester Julia Denning (Biel) will dem Gemunkel nicht so recht glauben, bis es auch ihren eigenen Sohn trifft. Entschlossen, ihn zu finden, stellt sie Nachforschungen an und kommt allmählich dem Geheimnis hinter den Entführungen auf die Spur.

In den amerikanischen Kinos startet The Tall Man am 31. August. Für uns wurde noch kein Datum bekanntgegeben.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
04.07.2012 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Jessica Biel schreckt mal wieder ab :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.07.2012 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Der Film sieht interessant aus, wenn nicht Jessica Biel da wäre
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.07.2012 05:27 Uhr | Editiert am 04.07.2012 - 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
sieht jetzt auf dem ersten blick gut, aber auch nach 08/15 aus und jessica biel ist jetzt auch nicht unbedingt ein grund einen film sehen zu müssen aber verdammt nochmal, pascal laugier macht nen neuen film?! den seh ich mir aber so was von an. auch wenn es viele behaupten, sooooo sonderlich brutal und derb war martyrs nämlich gar nicht. dafür aber streckenweise einfach nur richtig schön trostlos, bietete eine echt harte atmosphäre und gekonntes handwerk ohne nur auf splatter und billige schocks zu bauen. also quasi genau das richtige für mystery thriller um verschwundene kinder einer nebligen kleinstadt;) bei guten kritiken selbstverständlich kinopflicht auch wenn er nicht in meinem heimtakino laufen werden wirdfrown

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN