Anzeige
Anzeige
Anzeige

One Chance - Einmal im Leben

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu One Chance - Einmal im Leben

Kritiken zu "One Chance - Einmal im Leben"

Hier findest du alle veröffentlichten One Chance - Einmal im Leben Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
One Chance - Einmal im Leben bewerten

One Chance - Einmal im Leben Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 05.05.2014 von FBW - 0 Kommentare
Viele kennen den Auftritt von Paul Potts in der Show "Britain's Got Talent" aus dem Jahr 2007. Seine Interpretation des "Nessun Dorma" wurde über Nacht zum Hit, bis zum Einsatz in einer bekannten deutschen Werbekampagne. Doch wer ist Paul Potts? Woher kommt der unscheinbar wirkende Mann, der mit seiner Stimme Millionen Menschen verzauberte? Diese Antworten gibt David Frankels One Chance - Einmal im Leben, in dem er da...
Kritik lesen »
AnzeigeY