Hooligans 3 - Never Back Down (2013)

Ein Film von James Nunn mit Scott Adkins und Mark Wingett (Original: Green Street 3 - Never Back Down)

Hooligans 3 - Never Back DownBewertung
Veröffentlichung: 02. Dezember 201390 Min.2DAction, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Hooligans 3 - Never Back DownBewertung

Hooligans 3 - Never Back Down Inhalt

Vor Jahren hat Danny sein Viertel und die Kumpel von der Westham Firm verlassen, um Kampfsport-Profi zu werden. Seine Karriere beweist, dass er das Richtige getan hat. Zweifel kommen ihm erst, als sein Bruder erschlagen wird. Eigentlich wollte er immer für Joey da sein, doch jetzt ist er tot. Danny kehrt nach Hause zurück und nimmt Kontakt zur alten Gang auf. Viel hat sich verändert in der Szene. Statt wilder Straßenschlägereien finden durchorganisierte Kämpfe statt. So etwas wie eine Liga ist entstanden und um die Platzierungen herum floriert das Wettgeschäft. Kämpfer auf Profi-Niveau dominieren, die altgedienten Hooligans können da nicht mithalten. Joey war hier sehr aktiv und irgendwo sind auch die Männer, die ihn getötet haben…

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Fantasyfilme aller ZeitenKick in die Lachmuskeln: Unsere Lieblings-"Chuck Norris Facts"Weibliche Rollen, die für Männer geschrieben waren

Filmgalerie zu "Hooligans 3 - Never Back Down"Filmgalerie zu "Hooligans 3 - Never Back Down"Filmgalerie zu "Hooligans 3 - Never Back Down"Filmgalerie zu "Hooligans 3 - Never Back Down"Filmgalerie zu "Hooligans 3 - Never Back Down"Filmgalerie zu "Hooligans 3 - Never Back Down"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Hooligans 3 - Never Back Down" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3Die lustigsten Komödien 2017Doppelt gemoppelt: Wenn Hollywood Filme zum gleichen Thema macht

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.