Reasonable Doubt - Auf falscher Fährte (2014)

Ein Film von Peter Howitt mit Dominic Cooper und Samuel L. Jackson (Original: Reasonable Doubt)

Reasonable Doubt - Auf falscher FährteBewertung
Veröffentlichung: 17. April 201491 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Krimi, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Reasonable Doubt - Auf falscher FährteBewertung

Reasonable Doubt - Auf falscher Fährte Inhalt

Der aufstrebende Staatsanwalt Mitch Brockden wird in einen tödlichen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht verwickelt. Doch bei der Leiche wird Clinton Davis gefunden und wegen Mordes verhaftet. Brockden glaubt an Clintons Unschuld und verhilft ihm zu einem Freispruch - doch ist er wirklich unschuldig?

Keine News, aber das wäre auch interessant

Filmglossar: Cinematographer & Gaffer - Wer macht eigentlich was?Lass es krachen: Welcher Actionheld steckt tief in dir?Und der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(7198) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Reasonable Doubt - Auf falscher Fährte" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Wie aus einem Guss: Unvergessliche Filmszenen im Regen!MCU bis DCEU und viele mehr: Existente und geplante Shared UniversesRomantik pur: Die besten Liebesfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.