Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein Freund, der Delfin 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mein Freund, der Delfin 2

Kritiken zu "Mein Freund, der Delfin 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Mein Freund, der Delfin 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mein Freund, der Delfin 2 bewerten

Mein Freund, der Delfin 2 Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 04.10.2014 von FBW - 0 Kommentare
Drei Jahre ist es her, als Sawyer das gestrandete Delphinweibchen "Winter" gefunden und gerettet hat. Als mittlerweile fester Mitarbeiter im "Clearwater Marine Hospital" kümmert er sich liebevoll um Winter und die anderen Tiere. Doch Winter geht es nicht gut. Sie ist einsam, schwimmt nicht mehr und braucht dringend Gesellschaft im Aquarium. Selbst Sawyer kommt nicht an sie heran. Eine missliche Lage, wäre da nicht au...
Kritik lesen »
AnzeigeY