Anzeige
Anzeige
Anzeige

Slow West

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Slow West

Kritiken zu "Slow West"

Hier findest du alle veröffentlichten Slow West Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Slow West bewerten

Slow West Kritik

Demontur des Pioniergeists in berauschenden Bildern

Poster Bild
Kritik vom 05.01.2016 von luhp92 - 4 Kommentare
Es war einmal, 1870 um genau zu sein: Da reiste ein 16-jähriger Junge von der herben Kälte Schottlands in die Gluthitze Amerikas, um seine Liebe zu finden. Sein Name war Jay. Ihr Name war Rose. So beginnt dieser 80-minütige, britisch-neuseeländische Neo-Western names "Slow West", der in mehrerer Hinsicht zu überraschen weiß. Allein der Filmtitel beinhaltet schon mehr als eine Bedeutung. Slow West, das ist ein langs...
Kritik lesen »

Slow West Kritik

Entdeckung der Langsamkeit

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2015 von CEl - 0 Kommentare
Der junge schottische Adlige Jay Cavendish (Kodi Smit-McPhee) ist auf der Suche nach seiner grossen Liebe. Langsam reitet er durch die einsamen Weiten Colorados, um eine Spur der Bauerntochter Rose Ross (Caren Pistorius) zu finden, an die er einst sein Herz verloren hat. Rose musste vor Jahren mit ihrem Vater nach Amerika auswandern und Jay konnte sie nie vergessen. Jays Begleiter sind sein Pferd, ein Kompass und ein Revolver, den er auch nachts ...
Kritik lesen »
AnzeigeY