Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rico, Oskar und das Herzgebreche

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Rico, Oskar und das Herzgebreche

Kritiken zu "Rico, Oskar und das Herzgebreche"

Hier findest du alle veröffentlichten Rico, Oskar und das Herzgebreche Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Rico, Oskar und das Herzgebreche bewerten

Rico, Oskar und das Herzgebreche Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2015 von FBW - 0 Kommentare
Dass Oskar ein paar Tage bei Rico und seiner Mutter übernachtet, ist gar kein Problem. Im Grunde gehört er ja irgendwie sowieso schon zur Familie. Den Helm braucht er nicht mehr, dafür trägt er nun eine Sonnenbrille, die ihm helfen soll, inkognito zu bleiben. Kein Wunder, denn seit ihrem letzten gemeinsamen Abenteuer sind die beiden Jungs im Kiez berühmt. Nun aber wartet ein neuer Fall, den es zu lösen gilt: Beim w&o...
Kritik lesen »
AnzeigeN