Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich bin dann mal weg

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ich bin dann mal weg

Kritiken zu "Ich bin dann mal weg"

Hier findest du alle veröffentlichten Ich bin dann mal weg Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ich bin dann mal weg bewerten

Ich bin dann mal weg Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 20.12.2015 von FBW - 0 Kommentare
Für den Entertainer Hape Kerkeling läuft es 2001 zwar beruflich gut, doch gesundheitlich ist nicht alles wirklich rund. Mehrere Schwächeanfälle nach den Auftritten, eine Gallenblasen-OP und der dringende Rat des Arztes, kürzer zu treten. Hape ist klar: So geht es nicht weiter. Er entscheidet sich zu einem großen Schritt. Besser gesagt, zu einem langen Weg. Er will den Jakobsweg nach Santiago de Compostela laufen, di...
Kritik lesen »

Ich bin dann mal weg Kritik

Ich bin dann mal weg Kritik

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Entertainer Hape Kerkeling (Devid Striesow) entschließt sich nach einem Zusammenbruch auf der Bühne den Jakobsweg entlangzupilgern. Im französischen Saint-Jean-Pied-de-Port lernt er dabei Stella (Martina Gedeck) und die junge englische Journalistin Lena (Karoline Schuch) kennen, die er bald jedoch wieder aus den Augen verliert. Je länger Kerkeling unterwegs ist, desto einsamer wird er. Zudem ist er auch nicht der sportlic...
Kritik lesen »
AnzeigeY