Happy New Year (2014)

Ein Film von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Happy New Year Inhalt

Charlie hat nicht gerade die Sonnenseiten des Lebens gesehen. Mit fünf Leidensgenossen will er nun sein Glück versuchen. Sie planen einen genialen Diamantenraub - doch der Weg zu ihrem Schatz ist nicht nur steinig, sondern auch rhythmisch: Ohne die Teilnahme an den Tanzweltmeisterschaften läuft nichts - das perfekte Parkett für sechs Chaoten. Als Turnierteam getarnt kommen sie ihrem Ziel schon bald näher...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(9161) wird gestartet

Happy New Year Kritik

Charlie (Shah Rukh Khan) ist der typische Verlierer und hat doch große Pläne: In einem Safe in Dubai lagern Diamanten im Wert von 50 Mio. $ und an die will Charlie ran und damit den größten Coup in der Geschichte Indiens landen. Doch dazu braucht er die tatkräftige Unterstützung seiner Freunde Jag (Sonu Sood), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman Irani) und Rohan (Vivaan Shah). Jeder von ihnen gesegnet mit einer besonderen Gabe, doch etwas fehlt ihnen, das Talent zu tanzen. Das ist aber bitter nötig, denn um ins Hotel zu kommen, müssen sie an der internationalen Tanzmeisterschaft teilnehmen! Die begabte Bartänzerin Mohini (Deepika Padukone) soll ihre Rettung sein, doch dem Haufen das nötige Tanzgefühl beizubringen, ist gar nicht so leicht. Aber das Schicksal ist auf ihrer Seite und als "Team India" reist Charlie mit seiner Crew nach Dubai - dort warten nicht nur die Diamanten, sondern er kommt auch seiner Rache an dem Mann näher, der einst sein Leben und das seiner Freunde zerstörte...

Die ganze Kritik lesen
610

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Happy New Year" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Horizont erweitern

Kritiken-BashingFilme, die zu bestimmten Zeiten besonders gut sindFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.