Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auslöschung

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Auslöschung

Kritiken zu "Auslöschung"

Hier findest du alle veröffentlichten Auslöschung Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Auslöschung bewerten

Auslöschung Kritik (Redaktion)

Vernichtung und Schönheit

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2018 von Moviejones - 12 Kommentare
Manchmal ist es schade, in welcher undankbaren Ecke Filme versauern. Nicht, dass Netflix keine Klasse hat, aber das Publikum könnte größer sein, wenn so manchem Film auch noch ein Kinolauf spendiert werden würde. So geschehen mit Auslöschung, der in den USA nur limitiert veröffentlicht wurde und in Deutschland am 12. März bloß auf Netflix erscheint. Auslöschung Kritik Lena (Natalie Portman), eine...
Kritik lesen »

Auslöschung Kritik

Selbstzerstörung ist die Antwort

Poster Bild
Kritik vom 12.03.2018 von Silencio - 8 Kommentare
Ein Jahr nach dem Verschwinden ihres Ehemannes Kane ist die Biologieprofessorin Lena endlich bereit mit ihrem Leben weiterzumachen, als Kane plötzlich mitten in ihrem Schlafzimmer steht. Die Verwunderung ist groß, vor allem da Kane sich nur bruchstückhaft erinnern kann, wo er vom Militär hingeschickt wurde und wo er das Jahr denn nun verbracht hat. Als dann urplötzlich seine Organe versagen und sein Krankenwagen auf dem ...
Kritik lesen »
AnzeigeY