Song One (2014)

Ein Film von Kate Barker-Froyland mit Anne Hathaway und Johnny Flynn

Song OneBewertung
Kinostart: 14. April 201686 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Drama, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Song OneBewertung

Song One Inhalt

Franny ist schon eine Weile in Marokko für ihre Anthropologiestudium mit der Erforschung von Beduinenstämmen beschäftigt. Das letzte Mal, als sie mit ihrem Bruder Henry gesprochen hatte, haben sie sich fürchterlich gestritten, weil er das College abbrechen und stattdessen Musiker werden wollte. Als Henry nach einem schrecklichen Unfall ins Koma fällt, eilt Franny zurück nach New York. Verzweifelt sucht sie einen Weg, um Henry zu helfen, und kommt dabei mit der Musikszene von Brooklyn in Kontakt, zu der er gehörte, und lernt den Singer/Songwriter James Forester kennen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu habenDie besten Filme 2016 der MJ-RedaktionGuilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebt

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(9230) wird gestartet

Filmgalerie zu "Song One"Filmgalerie zu "Song One"Filmgalerie zu "Song One"Filmgalerie zu "Song One"Filmgalerie zu "Song One"Filmgalerie zu "Song One"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Song One" und wer spielt mit?
Box Office
0,03 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Unser Ranking der Harry Potter-FilmeKritiken-BashingComicverfilmungen im Wandel der Zeit

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.