Anzeige
Anzeige
Anzeige

Colossal

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Colossal

Kritiken zu "Colossal"

Hier findest du alle veröffentlichten Colossal Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Colossal bewerten

Colossal Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Colossal" verfolgt einen interessanten Ansatz, um die Geschichte zu erzählen, aber driftet zwischenzeitlich etwas ab. Die Entwicklung der einzelnen Figuren ist soweit nachvollziehbar, aber manche Handlungen ergeben in der Form, wie der Zuschauer es sieht, keinen Sinn. Des Weiteren wollen viele Szenen nicht wirklich passen. Die erste Hälfte des Streifens ist äußerst interessant, aber in der zweiten Hälfte entwickelt sich...
Kritik lesen »

Colossal Kritik

Userkritik von BigBadWulf

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2018 von BigBadWulf - 2 Kommentare
Dieser Film überraschte mich immens. Bei Amazon lag er schon eine ganze Weile auf meiner Watchlist. Vor kurzen gab es Ihn dann für 0,99Cent zum leihen. Gönnerrisch wie ich bin, dachte ich mir „Das is es mir Wert!“ ;) Über die Story lasse ich mich hier nicht aus. Das kann ja jeder in der Filmbeschreibung nachlesen. Er beginnt etwas zäh, aber relativ schnell interessierte mich Gloria (Anne Hathaway). Ihr selb...
Kritik lesen »
AnzeigeN