AnzeigeN
AnzeigeN

Unser letzter Sommer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Unser letzter Sommer

Kritiken zu "Unser letzter Sommer"

Hier findest du alle veröffentlichten Unser letzter Sommer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Unser letzter Sommer bewerten

Unser letzter Sommer Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2015 von FBW - 1 Kommentar
Sommer 1943: Die deutsche Sicherheitspolizei kontrolliert das besetzte Ostpolen. Romek ist Heizer und träumt davon, als Lokomotivführer zu arbeiten. Er will das Herz von Franka erobern, die eine Anstellung als Küchenhilfe im deutschen Gendarmerieposten hat. Franka wiederum lernt dort den jungen Deutschen Guido kennen, der für das Hören von entarteter Musik in ihr Dorf strafversetzt wurde. Er soll die Bahnstrecke absichern...
Kritik lesen »
AnzeigeN