Mein Filmtagebuch...
Bo und der Weihnachtsstern eintragen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bo und der Weihnachtsstern (2017)

Ein Film von: Timothy Reckart mit Steven Yeun und Kelly Clarkson

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bo und der Weihnachtsstern
Der Videoplayer(14095) wird gestartet
Alle 3 Trailer

Bo und der Weihnachtsstern Inhalt

Der kleine, tapfere Esel Bo wünscht sich, seinen tristen Alltag in der Dorfmühle hinter sich lassen zu können. Als er beschließt, auszureißen, erwartet ihn das Abenteuer seines Lebens. Neben der Freiheit, die ihn lockt, begegnet er zudem auch einer bunten Truppe an Tieren, von denen jedes sein eigenes Päckchen trägt. Das Schaf Ruth hat seine Herde verloren, Taube Dave verfolgt derweil äußerst ambitionierte Pläne.

Drei albernen Kamele begegnet er ebenso wie einem Haufen exzentrischer Stalltiere, mit denen Bo gemeinsam einem mysteriösen Stern am Horizont folgt. Das Abenteuer vor Augen ahnen sie nicht, dass sie bald zu wahren Helden werden.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bo und der Weihnachtsstern und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?