Mein Filmtagebuch...
Das Wunderkind Tate gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Wunderkind Tate (1991)

Ein Film von Jodie Foster mit Jodie Foster und Dianne Wiest

Kinostart: 06. Februar 199299 Min.Drama
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Wunderkind Tate Bewertung

Das Wunderkind Tate Inhalt

Der siebenjährige Fred Tate lebt allein mit seiner Mutter, der Kellnerin Dede. Dede liebt ihren Sohn über alles - und fühlt sich trotzdem überfordert. Denn durch seine unglaubliche Intelligenz ist Fred allen in seiner Umgebung haushoch überlegen. Kein Wunder, dass die anderen Kinder ihn nicht besonders mögen - welches Kind in diesem Alter interessiert sich schon für Mathematik oder spielt ausgezeichnet Klavier?! Für die Psychologin Dr. Jane Grierson ist der Fall klar: In ihrem Programm für hochbegabte Kinder wird Fred seine Fähigkeiten viel besser entfalten können. Ob er dabei aber glücklich wird?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Wunderkind Tate und wer spielt mit?

OV-Titel
Little Man Tate
Format
2D
Box Office
25,01 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?