Burg Schreckenstein 2 (2017)

Ein Film von Ralph Huettner mit Maurizio Magno und Chieloka Nwokolo

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Burg Schreckenstein 2Bewertung

Burg Schreckenstein 2 Inhalt

Es ist wieder so weit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, als der  Zeppelin des Grafen abstürzt! Zwar konnte sich Graf Schreckenstein in letzter Sekunde retten, muss nun aber mehrere Wochen im Sanatorium verbringen – und ist finanziell ruiniert. Der Vertreter des Grafen, sein Vetter Kuno, sieht im Verkauf der Burg an den chinesischen Unternehmer Wang die einzige Lösung. Den Jungs dämmert, dass Burg Schreckenstein nach China umgesiedelt werden soll, um Teil eines mittelalterlichen Themenparks zu werden. Doch Diener Jean glaubt an die Rettung von Burg Schreckenstein und will sich auf die Suche nach dem einst vergessenen Schatz im Burghof begeben. Nur Mythos - oder Realität? Die Jungs gehen dem Rätsel auf den Grund…

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die beeindruckendsten Trailer ever!Wer bist du an Bord der USS Enterprise?Heimliche Helden: Welcher coole Sidekick wärst du?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Burg Schreckenstein 2" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Burg Schreckenstein

Zur dieser Filmreihe Burg Schreckenstein gehört ebenfalls der Film Burg Schreckenstein (2016).

Horizont erweitern

 	Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 2Frech gelogen: Wenn Trailer was Falsches versprechenBond, Indy, Dinos - Die besten Filmreihen aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.