Louis & Luca - Das große Käserennen (2015)

Ein Film von Rasmus A. Sivertsen mit John F. Brungot und Anders Bye (Original: Solan og Ludvig - Herfra til Flåklypa)

Louis & Luca - Das große KäserennenBewertung
Kinostart: 12. Oktober 201778 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Animation, Familie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Louis & Luca - Das große KäserennenBewertung

Louis & Luca - Das große Käserennen Inhalt

Elster Louis ist von dem traditionellen Käserennen zwischen seiner Heimatstadt Flåklypa und dem Nachbarort Slidre absolut begeistert. Siegessicher schließt er im Geheimen eine Wette auf sein Team ab und nutzt sein Haus und die Werkstatt seines Freundes, des Erfinders Alfie, als Wetteinsatz. Mit Alfie und dem Igel Luca an seiner Seite betrachtet er den Sieg schon als Sein.

Doch dann stellt Oliver O. Clifford, sein Gegner und Besitzer der Käsefabrik, sein Team bestehend aus dem schlagkräftigen Gorilla Emanuel Desperados und dem Komiker Owen Sullivan vor, und es wird knapp für den siegessicheren Louis.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Auf welcher Transformers-Seite stehst du?Nicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!Die lässigsten US-Präsidenten in Filmen!

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(14017) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Louis & Luca - Das große Käserennen" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Die besten Found-Footage-FilmeUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 2Extreme Neubesetzungen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.