Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Plötzlich Santa gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Plötzlich Santa (2016)

Ein Film von Terje Rangnes mit Thor Michael Aamodt und Anders Baasmo Christiansen

Kinostart: 16. November 201770 Min.FSK0Familie, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Plötzlich Santa Bewertung

Plötzlich Santa Inhalt

Von Weihnachten ist Tischler Andersen begeistert. Deshalb verkleidet er sich mit rotem Mantel und weißem Bart, um seiner Familie an Heiligabend eine Freude zu bereiten. Doch kaum hat er alle Geschenke für seine Familie auf den Schlitten geladen, rutscht er aus und brettert mit dem voll gepackten Schlitten den Berg hinab, direkt gegen einen Baum.

Vor einem Berg an kaputten Geschenken stehend, trifft er auf den echten Weihnachtsmann, der prompt einen Tauschhandel vorschlägt. Da seine Familie noch nie einem echten Tischler begegnet ist, soll Andersen dieser einen Besuch abstatten, während der Weihnachtsmann die Bescherung bei Andersens Familie übernimmt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Plötzlich Santa und wer spielt mit?

OV-Titel
Snekker Andersen og Julenissen
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN