Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Olsenbande steigt aufs Dach gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Olsenbande steigt aufs Dach (1978)

Ein Film von Erik Balling mit Ove Sprogøe und Morten Grunwald

Filmstart: folgt107 Min.Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Olsenbande steigt aufs Dach Bewertung

Die Olsenbande steigt aufs Dach Inhalt

Wieder ist es der Hinweis eines Zellengenossen auf einen tollen Coup, der Egon und seine Bande veranlasst, ihr bisher unglaublichstes Ding zu drehen. Dänemark ist in unmittelbarer Gefahr, denn die EG hat beschlossen, aus dem kleinen Land ein Urlaubsparadies zu machen. Dafür sollen einem korrupten Mitarbeiter des Stadtrates in Kopenhagen einige Millionen Mark gezahlt werden. Egon Olsen erfährt also zufällig von dieser Verschwörung. Doch werden er und seine Leute sich das Geld unter den Nagel reißen oder ihr Heimatland retten?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Olsenbande steigt aufs Dach und wer spielt mit?

OV-Titel
Olsen-banden går i krig
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY