AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Drei Farben - Weiß gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Drei Farben - Weiß (1994)

Ein Film von Krzysztof Kieslowski mit Zbigniew Zamachowski und Julie Delpy

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Drei Farben - Weiß Bewertung

Drei Farben - Weiß Inhalt

Dominique lässt sich von ihrem polnischen Mann Karol scheiden, weil er mit ihr seit der Hochzeitsnacht nicht mehr geschlafen hat. Nach der Trennung verliert Karol alles, was er besaß, nicht nur seine Frau, sondern auch seinen geliebten Friseursalon. Jetzt, ohne Geld und Papiere, schwört sich Karol, Rache an seiner Frau zu nehmen und reich zu werden. Doch dann gewinnt er etwas, woran er nicht mehr dachte...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Drei Farben - Weiß und wer spielt mit?

OV-Titel
Three Colors - White
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Drei Farben gehören ebenfalls Drei Farben - Blau (1993) und Drei Farben - Rot (1994).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN