Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zurück in die Zukunft 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Zurück in die Zukunft 2

Kritiken zu "Zurück in die Zukunft 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Zurück in die Zukunft 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Zurück in die Zukunft 2 bewerten

Zurück in die Zukunft 2 Kritik

Die beste Fortsetzung überhaupt?

Poster Bild
Kritik vom 09.03.2014 von AldrichKillian - 2 Kommentare
Nach dem unbegreiflichen Erfolg des ersten Teils war es nur eine Frage der Zeit, bis eine Fortsetzung zu „Zurück in Zukunft“ in die Kinos kommen würde. Im Jahr 1989 war es dann endlich so weit und wurde als der Mittelteil einer Trilogie angekündigt. Doch kann dieses Sequel auch an die Qualität der direkten Vorgängers anknüpfen, oder verliert sich der Film in dem häufigen Problem des „höher, schneller, weiter“-Prinzips? !!ACHTUNG!...
Kritik lesen »

Zurück in die Zukunft 2 Kritik

Zurück in die Zukunft II Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Marty McFly (Michael J. Fox) und Doc Brown (Christopher Lloyd) reisen in das Jahr 2015 und versuchen Martys zukünftigen Sohn vor einem großen Fehler zu bewahren. Doch als sie in das Jahr 1985 zurückkehren, müssen sie feststellen, daß alles ganz anders geworden ist. Fortsetzungen sind häufig ja Trugbilder einer vermeintlichen Innovation, die im Sumpf aus dem Motto „Höher. Schneller. Weiter“ versink...
Kritik lesen »
AnzeigeY