Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die Klonkriege

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Star Wars - Die Klonkriege

Kritiken zu "Star Wars - Die Klonkriege"

Hier findest du alle veröffentlichten Star Wars - Die Klonkriege Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Star Wars - Die Klonkriege bewerten

Star Wars - Die Klonkriege Kritik

Netter Pilot, ungeeignet für das Kino

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2014 von TiiN - 2 Kommentare
Dachte man nach 2005 noch, Star Wars würde vermutlich nicht mehr in das Kino zurückkehren, so war diese Auffassung schon 2008 hinfällig. Der Animationsfilm Star Wars: The Clone Wars wurde in die Lichtspielhäuser gebracht und stellt gleichzeitig einen Pilotfilm zur gleichnamigen Serie dar. Handlung Der grobe Inhalt ist relativ schnell erzählt. Der Pilotfilm bzw. die komplette Serie ist zwischen Angriff der Klonkrieger und Die Rache der Sith...
Kritik lesen »
AnzeigeY