Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1239 Kommentare
1
...
49 50 51 52 53 54 55
...
83
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
13.11.2014 22:41 Uhr | Editiert am 13.11.2014 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Zzsnake;

Ich bin jetzt nicht so der Fan von diesen Youtubern, aber was der Typ so sagt, spiegelt in etwa meine Meinung wieder. Ãœberhaupt sollte Ubisoft aktuell aufpassen, dass sie EA nicht den Rang als unsympathischste Unternehmen wegnehmen.
Was die sich seit den Blendertrailern von Watchdogs in dieser "Nextgen" herausgenommen haben, ist nicht mehr feierlich. Da passt die Reviewsperre natürlich prima ins Sortiment und das Modder offensichtlich hier Handwerk besser verstehen, zeigen ja auch schon die ganzen Grafikmods für Watchdogs.
Mittlerweile schraub ich aber allgemein meine Erwartungen an Spiele wie Far Cry4 und Arkham Knight auf ein gesundes Maß herunter. Bisher konnte mich nämlich noch kein Spiel begeistern, welches im Vorfeld gute bis sehr gute Prognosen bekam.
Ich sag nur Destiny. Grafisch zur Abwechslung wenigstens Top, aber spielerisch eine einzige Katastrophe. Da schnapp ich mir lieber die Vita und zock Persona 4 Goldensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.11.2014 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mops

So war das ja auch bei Watch Dogs. Die ersten Gameplay Videos waren ziemlich beeindruckend. Aber dann waren alle ziemlich überrascht und enttäuscht, dass die Grafik auch mit sehr hohen Einstellungen ziemlich bescheiden war. Beim Unity ist es noch extremer und da kommen viele lustige Bugs noch dazu!
Bezüglich Unity werde ich abwarten bis das Game genug “Pillen“ vom Hersteller erhalten hat und sozusagen irgendwie fertig programmiert wurde. Aber eigentlich wäre mir meine Zeit doch zu schade für so eine lauwarme Revolution! Das Spiel ist echt nicht so interessant, wie man am Anfang glaubt! Es ist eher etwas für Zwischendurch!

Wenn es konstant bei 30fps bleiben würde, dann wäre es ja noch irgendwie vielleicht ganz ok! Aber das Game rutscht einfach zu oft unter 30fps! Dazu kommt noch eine seltsam ruckelige und matschige Steuerung! Das macht auch bei 3rd Person kaum noch Spaß!
Bei den Konsolen scheint das Game minimal besser zu laufen, aber die Grafik ist natürlich sichtbar schlechter und auch da hat man nicht immer 30fps, und das bei 900p!

Unity hätte einfach mehr Entwicklungszeit gebraucht, aber wenn man so Geldgeil ist, dann muss man ja eine nicht fertige Gurke auf den Markt schmeißen! Mich wundert es auch nicht mehr, dass es ein sau schlechter Konsolenport für den PC ist! Die Leute kaufen den Mist wie verrückt, und Mist verkauft sich sehr oft sehr gut, nicht nur bei den Games!

Ich habe schon länger die volle Version von Black Flag mit allen DLCs hier rumliegen und warte nur noch bis mein 34“ 21:9 (AMVA) Monitor auf den Markt kommt. Dann geht’s zurück in die Karibik mit Extra Breitformat! ;)

Hast Du schon die Gameplay Videos von Far Cry 4 gesehen? Von Story her wird es höchstwahrscheinlich wieder so ein Kiddi Mist sein, aber das Gameplay und das Setting haben schon einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen. Bin mal gespannt ob man es geschafft hat das Game gut zu programmieren! Far Cry 3 war schon ziemlich hardwarehungrig, aber es hat auch mit hohen Einstellungen fantastisch ausgesehen und man musste nicht unbedingt auf Ultra spielen! Bin sehr gespannt wie es beim Far Cry 4 sein wird!

Wirklich lustig ist, dass ich jetzt Mittelerde: Mordors Schatten sehr viel besser bewerten würde als AC-Unity! laughing Vielleicht werde ich das Game sogar irgendwann noch einmal zocken! Jetzt bereue ich den Kauf seltsamerweise nicht mehr! ;)


@ZSSnake

Das wird Ubisoft kaum schaden! Es gibt einfach keine Alternative! Niemand anderer kann/darf ein Assassin’s Creed Spiel machen. Und die Leute wollen es zocken! Deswegen werden sie auch weiterhin den Mist kaufen und dem Hersteller deutlich signalisieren, dass man auch mit dem Mist und ein paar nachgereichten Pillen zufrieden ist! Es gibt einfach zu viele Leute, die Sachen einfach als “gegeben“ akzeptieren und nichts sagen! Die Leute, die etwas sagen oder sich aufregen, werden sich bald auch beruhigen und den Mist kaufen! Und warum… genau… weil es keine andere Alternative gibt! Man will ja zocken!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
13.11.2014 23:10 Uhr | Editiert am 13.11.2014 - 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Shalvatron;

Far Cry 3 ist tatsächlich neben Darksiders 2 und der Batmanreihe das beste Spiel, welches ich in der "Lastgen" gezockt habe. Mir gefiel einfach das Setting, die Grafik, das Gameplay war purer Fun und abgesehen von den Nebenmissionen, war es im Grunde angenehm abwechslungsreich. Nur das der im Vorfeld so präsente Vaas plötzlich nur die zweite Geige spielte, störte mich etwas. Sonst hab ich es richtig exzessiv gezockt. Allein die Tankerszene, als man stealth mässig eindringen konnte, zeigte dass es sich hervorragend zocken lies. Überraschenderweise lief es auch annehmbar auf meinem alten Laptop mit ner Radeon HD 3650;) zwar nur in niedrig bis mittel, aber wenigstens was^^
Daher bin ich auch so gehyped vom 4ten Teil. Es sieht fantastisch aus (vermutlich wieder geschönt) und das Gameplay scheint wieder, ähnlich dem letzten, zu flutschensmile

P.s. Sorry für meine Grammatik. Bin total übermüdetsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.11.2014 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mops

Bei FC3 war schon der Anfang ziemlich gut gemacht! ;) Ich habe das Game zweimal durchgespielt! Der Doktor mit den Pilzen war echt grandios! Da musste ich gleich an einen Studienkollegen denken! laughing Auch das Gameplay war, wie Du sagst, einfach Fun! Später wurde die Story etwas kindisch und albern, aber heutzutage muss ja für jeden was dabei sein!

Bei den FC4 Gameplay Videos hat mir nicht so gut gefallen, dass sie den Bösewicht eher wie eine schlechte Vaas Kopie dargestellt haben! Wieder so ein Vaas-Psycho, aber wenn alles andere stimmt und das Game eine ähnliche Steuerung und ähnliches Gameplay bietet wie FC3, dann könnte es doch mein Spiel werden.

Habe gerade mal wieder den Far Cry 4 - Survive Kyrat Trailer genossen und bin irgendwie ziemlich scharf auf da Game! Hoffentlich haben die Entwickler nicht so ein Mist gebaut wie beim Unity.

PS:
Grammatik? Vaas ist das denn… ;)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
14.11.2014 17:01 Uhr | Editiert am 14.11.2014 - 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Mal so eine Zwischenfrage: Gibt es hier aktive World of Warcraft-Spieler, die schon die neuste Erweiterung "Warlords of Draenor" angezockt haben?

Mich würden ein paar Eindrücke dazu brennend interessieren. Meine wirklich aktive Zeit liegt schon etwas zurück (Bis zum Ende von Wrath of the Lich King). Hab zwar zwischenzeitlich immer wieder mal kurz reingeguckt aber nie wirklich "wow gezockt"…

Die neue Erweiterung klingt aber thematisch ganz geil und mich würden wie gesagt ein paar Eindrücke interessieren smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.11.2014 01:50 Uhr | Editiert am 16.11.2014 - 06:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hier ein interessantes Video für Leute, die AC-Unity gerne am PC zocken wurden!

Edit/
Und noch etwas Lustiges!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.11.2014 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Far Cry 4

Auch hier hat Ubisoft wieder ein nicht fertiges Titel auf dem Markt gebracht. Die Grafik hatte viele Probleme und ganz besonders bei den Schatten. Die Schatten waren einfach nur schwarz. Da da waren einige Bugs und auch die Performance war nicht gut. Aber mit den ersten 3 Patchs hat man das alles fast komplett beseitigt. Da fragt man sich doch, warum man immer wieder Patchs braucht, damit die Spiele funktionieren. Warum kann der Hersteller diese Patchs nicht einfach vor dem Verkauf in das Spiel integrieren?

Zum Spiel:
Eigentlich ist das neu Far Cry 4 ein Far Cry “3,5“ mit fast gleichem Gameplay, aber anderem Setting und etwas veränderter Story. Aber das ist überhaupt kein Nachteil, sondern eher ein Vorteil! Natürlich hätte ich gerne eine spannende und ernste Geschichte mit interessanten- jedoch keinen abgedrehten/albernen Charakteren und unerwarteten Wendungen, die sich eher wie in einem Film anfühlen, aber man kann ja nicht alles haben!
Ich habe Far Cry 4 jetzt ungefähr 20 Stunden gezockt, einige Haupt- und Nebenmissionen erledigt und habe 44% vom Spiel durch! Da kommt also noch bissl was! Das Spiel macht eine Sache sehr richtig; sau viel Spaß! Das Gamelpay ist überzeugend! Es ist eigentlich genauso, wie beim Far Cry 3 und stellenweise wirkt es sogar noch etwas verbessert. Die Nebenmissionen sind bissl abwechslungsreich und eigentlich nicht langweilig. Auch die Hauptstory ist ganz ok! Man zockt das alles gerne, um sich selbst und die Waffen zu verbessern und neue Orte zu entdecken! Und zu entdecken gibt’s es viel! Was ich nicht so gut finde ist, dass man die Musik im Spiel nicht leiser machen kann, man kann nur die gesamte Lautstärke leise oder lauter machen. Aber man kann die Musik auch ausmachen. Auch beim Fahren mit dem Auto werden da indische Lieder gespielt, aber das ist schon ok, leider werden dieser Lider ständig von einem Radiomoderator unterbrochen, der sehr oft das Gleiche labert! Wäre schön wenn man das Radio ausmachen könnte, oder irgendwo den verdammten Moderator erschießen könnte… laughing
Die Grafik ist sehr gut und mit alles auf Hoch läuft das Spiel mit meiner GTX570 mit ~50fps ziemlich flüssig! Nur beim Fahren oder beim Fliegen sind da einige Mikroruckler, die mich eigentlich gar nicht stören. Ich habe mal so aus Neugier die Grafik komplett auf Ultra gestellt und bin mit ~15fps rumge(ruckelt)laufen. Natürlich war das unspielbar, aber die Grafik war schon verdammt geil. Aber auch mit nur Hohen Settings ist die Grafik wirklich sehr schön! Übrigens hat das Game ein Problem mit AMD Karten!
Die Steuerung ist für mich als PC Spieler bissl langsam, aber absolut brauchbar! Übrigens ist die KI etwas schlauer als in Far Cry 3 und man verträgt nicht mehr so viel! Ich zocke auf normale Schwierigkeitsstufe, und wenn mehrere Gegner auftauchen, dann sollte man schon bissl uffpasseee!
Insgesamt ist Far Cry 4 nach diesen ersten 20 Stunden ein richtiges Fun-Game für mich, und stellenweise sogar auch interessant! Die Map ist riesig und man kann fahren, fliegen, zu den freigeschalteten Punkten schnellreisen oder einfach mal auf einem Dickhäuter reiten und alles und jeden zertrampeln… macht echt verdammt viel Spaß ! !

Hätte man die Story und die Charaktere nicht so flach, albern und stellenweise nicht so dämlich gestaltet, dann wäre FC4 höchstwahrscheinlich eines der besten Open-World-Game überhaupt! Aber für diese Mainstream Idioten, die immer so ein Mist brauchen wie; “altaa voll der krasse Scheiß altaa“ muss ja auch was geben.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.11.2014 04:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Aus der Rubrik "Ausgegraben":
Need for Speed Most Wanted Soundtrack A7X

…grade wieder drauf gestoßen. Omg da kommen Erinnerungen hoch ^_^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
01.12.2014 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Batman trifft in Arkham Knight auf riesige Gegnermassen

Das Game wird immer interessanter für mich!

@Mops
Hast Du mal Far Cry 4 angezockt? Wie findest Du es? Ich bin schon durch und es war schon Fun, also das Gameplay, aber die Story war nix!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
01.12.2014 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Schaut euch die beiden Trailer an:

The Crew - Launch Trailer

The Crew - E3 2013 - Announcement Trailer

Und so wird das Game wirklich aussehen:

The Crew - E3 2013 - Gameplay

Ich frage mich wie lange sich leute von Ubisoft verarschen lassen!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.12.2014 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ist zwar schon etwas älter, aber egal:

I Am Bread Trailer

Eindeutig das Spiel des Jahres!
Man spielt eine Scheibe Brot - diese Möglichkeiten! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
08.12.2014 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Sie tun es schon wieder.
Alle paar Jahre bringt BioWare ein Game raus das mich komplett in seinem Bann zieht. Nachdem ich beim letzten Game mit Commander Shepard das Universum gerettet habe, laufe ich nun mit meinem Inquisitor durch Ferelden und bin begeistert.

Was habe ich im Vorfeld nicht alles schlechtes über Dragon Age: Inquisition gelesen. Langweile Story, 08/15 Welt, uninteressante Charaktere, ist von EA, Kampfsystem ist kacke, voller Bugs bla bla blub und ich Vollhonk laß mich davon auch noch anstecken und verzichte auf den Kauf der Collectors Edition!

Am Wochenende konnte ich dann aber doch nicht mehr widerstehen und gönnte mir mein erstes Next-Gen Game. Tja die Schlecht-Wetter-Winterabende sind wohl gerettet! :-)

Eine absolut schöne, große und abwechslungsreiche Welt, viele Interessante Charaktere und eine Story die mich gleich gepackt hat. Das Kampfsystem gefällt mir (als Action-Adventure-Fan) gut und ein Spiel das mir so immense Entscheidungsfreiheiten gibt hat eh schon ein Stein bei mir im Brett. Einzig das der Savegame-Import nicht bzw. nur über so eine komische App funktioniert stört mich ein wenig aber da sehe ich in der Anfangs-Euphorie einfach mal drüber hinweg.

Die ganzen Kritik-Punkte stellten sich (für mich) als Null und nichtig heraus und ich werde in Zukunft wieder mehr meinem Bauchgefühl trauen als der Foren-Meinung einer großen Games-Community.


@Shalva
Wie lange hast Du für die Hauptstory von Far Cry 4 gebraucht?
20 Stunden für 44 % klingt (ähnlich wie der sehr gute Vorgänger) wieder nach einem ziemlich großen Game
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.12.2014 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@McD

Ich habe FC4 über 50 Stunden gezockt und das Spiel zeigt mir 82%. Also nach % sollte man nicht gehen, weil da einfach jede Nebenmission beinhaltet ist. Einige Nebenmissionen habe ich noch übrig und schaue immer wieder mal rein und zocke so für ne Stunde.
Die Hauptstory ist eigentlich ziemlich kurz und ziemlich simpel. Ich denke sogar noch kürzer als beim FC3. Jedoch macht das Gameplay einfach Spaß! Hätte man eine gute, anspruchsvolle Geschichte in dem Spiel umgesetzt, dann wäre es eines der besten Games überhaupt! Aber so ist es einfach nur Fun. Würde man nur die Story Missionen zocken, dann wäre man schon schnell fertig. Damit meine ich aber nicht 5-6 Stunden wie bei dem üblichen Call of Duty, sondern eher so 20-25 Stunden vielleicht! Aber man wird es sowieso nicht machen, weil man bessere Waffen haben möchte, man muss Geld verdienen, viele Türme müssen bestiegen werden und viele Außenposten und Festungen müssen erobert werden. Also man hat da schon viel zu tun!
Dabei ist das Setting sehr gut und es gibt auch viel zu entdecken! Auch die Menge an Tieren ist nicht so übertrieben unrealistisch, wie in FC3, aber man sollte schon bissl uffpasseee. ;)
Jedenfalls wirst Du nach diesem Game die Adler hassen… wenn du es gezockt hast, dann wirst du verstehen was ich meine… ;)

Ich gehe davon aus, dass Du es auf Konsole zocken wirst oder? Dann brauchst Du den Tipp nicht, wie Du es flüssiger auf dem PC hinkriegst! Auf dem PC hat es beim Fahren komisch geruckelt und ich musste selber die Dateien etwas verändern. Schon jämmerlich, dass die Macher es bis heute nicht geschafft haben.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.12.2014 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.12.2014 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Shalva

Jo, absolut. Naja für mich sind Firmen wie Ubisoft, aber vor allem EA - "Electronic Arts" eh daran schuld das es mit Videospielen allgemein qualitativ schwer den Bach runter gegangen ist durch dieses Entertainment denken man müsse Videospiel unbedingt wie spielbare Kinofilme vermarkten. Mit anderen Worten wen würde das Gameplay jucken, hauptsache die Cutscenes stimmen und wo soll das dann noch elektronische "Kunst" sein...

Ich merke es an meine xbox360. Der PS4 und Xbox One Start war mir grad mal egal. Xboxlive habe ich nicht mehr verlängert und nutze die 360 seit Monaten nur noch für Youtube für Filmtrailer am großen TV.^^ Spielen tuhe ich nur noch genau zwei Spiele am PC. World of Warcraft: Warlords of Draenor und das kostenlose Hearthstone, weil das Kartensammeln irgendwo Spass macht und es sogar Dinge wie ein exklusives Pferd fürs World of Warcraft ganz simpel durch 3 Siege gegen menschliche Spieler fair zu erspielen gibt.

Von der Art der Spiele wie sie mir an der Konsole immer am besten gefallen haben schiele ich als Xbox360 Besitzer mittlerweile ganz neidisch zu Nintendos Wii U rüber wegen Mario Kart 8, Hyrule Warriors und Bayonetta 2. Aber da müsste ich meine xbox 360 erstmal verkaufen und dann wieder alles von Nintendo neu kaufen... irgendwie keinen Bock mehr. K.A. ob es auch am Alter liegt das ich 35 bin. Vielleicht verliere ich deswegen das Interesse wer weiß, aber andererseits würde ich dann nich WoW und Heartstone leidenschaftlich zocken.

Als alter Videogame Fan kann ich auf jedenfall Freitags von Comedy Central die Sendung Game One empfehlen. Da machen viele mit die früher bei Giga Games dabei waren und die machen echt geile abgefahren witzige Testberichte wie z.b. zu

Bayonetta 2
https://www.youtube.com/watch?v=-XGBShyvywg

Heroes of the Storm
https://www.youtube.com/watch?v=RYGMlaKlbII


@ sittingbull
Mal so eine Zwischenfrage: Gibt es hier aktive World of Warcraft-Spieler, die schon die neuste Erweiterung "Warlords of Draenor" angezockt haben?

Die neue Erweiterung klingt aber thematisch ganz geil und mich würden wie gesagt ein paar Eindrücke interessieren smile

Mit der neuen Erweiterung kannste einmal kostenlos einen Charakter deiner Wahl sofort auf LV 90 aufwerten um direkt mit dem leveln auf 100 in Worlords of Draenor loszulegen. Wenn du kein Hardcoregamer bist wie ich wird dir unter anderem die Garnision im Endgame Content viel Spass machen. Du sammelst während des levelns schon NPC Gefolgeleute, sogenannte Anhänger. Die kannsz du durch Missionen in der Garnision zum leveln schicken und wenn die auch Level 100 haben kannst du ihre Waffen und Rüstungen auch bis auf Stufe 655 aufwerten. Und das lohnt sich richtig, denn ich hatte so schon Stufe 645er Missionen wo du Waffen und Rüstungen direkt aus Raids als Belohnung bekommst ohne jemals raiden zu müssen.

Auch die ganzen Gebäude die die bauen kannst sind ziemlich geil. Mit dem Stall z.b. kannst du dir 6 verschiedene Reittiere trainieren, die du dann am Ende für deine Mountsammlung bekommst. Der Stall gibt dir in seinen 3 Stufen auch immer bessere Bonuse wie z.b. das dich in der Welt nichts mehr vom Gaul kloppen kann und du Dinge vom Gaul aus looten kannst oder du bei Stufe 3 20% schneller durch die Welt reitest usw. Auch kommen bei Stufe 2 und 3 vom Stall Lootbare Items aus dem Stall hinzu, die du aber erst wenn du alle 6 Mounts hast ins Inventar mitaufnehmen solltest. Weil dann während du diese Items hast kannste mit schwierigeren Mountskämpfen nochmal 2 Erfolge freispielen wo es nochmal 2 Mounts dafür gibt.

Am geilsten ist auch das Gasthaus ab Stufe 2 was man bauen kann. Du siehst ja auf Knopfdruck jedezeit eine Liste deiner NPC Anhänger und denkst es gibt nur die 30 oder 40 die du da siehst. Tja... gibt unendlich viele neue, denn in dem Gasthaus kannst du einmal die Woche (jeden Mittwoch neu) einen ganz neuen Anhänger aus 3 auswählen und sogar seine Wunschfähigkeiten auswählen die er haben soll. Auch Spass macht das in der Welt suchen nach geheimen Anhängern die entweder nach einer Quest oder einer Klopperei mit dir für dich arbeiten. Wie sagen die Oger so schön: "Keule macht Beule!"^^

Auch hat seit Worlords of Draenor jede Giebtszone ihren eigenen kleinen Abspannfilm bekommen. Für Story Fans ziemlich geil alles, überhaupt wenn man WoW wegen der Story spielt haut Worlords of Draenor endlich wieder richtig rein. Denn von vorher aus dem Pandaria Add On hat eigentlich auch nur die Schlacht um Orgimmar richtig gerockt und nicht die Pandas. Das fanden viele wohl ziemlich öde mit den Pandas, denn mit Worlords of Draenor kamen auf einen Schlag wieder 3 Millionen Leute dazu.

Und um die Story aus den Raids zu erleben brauchste auch keiner Raidgilde beitreten. Da meldest dich für den LFR Random Raid an. Der ist easy, man braucht kein Sprachprogramm, hat keine zeitliche Verpflichtung und sieht trotzdem das ganze Spiel. Das ist schon seit dem Pandaria Add On so.
1
...
49 50 51 52 53 54 55
...
83
Neues Thema
AnzeigeY