Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1239 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
83
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.03.2012 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Mass Effect 3 ist jetzt draußen! Und ich sag nur: Bombe! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.03.2012 08:56 Uhr | Editiert am 10.03.2012 - 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@DesertHunter24

Habe es fertig gezockt. Sehr gutes Game, (Fast)sehr gut gemacht. Leider gibt es Etwas, was mich und sehr viele andere Fans an ME3 ganz gewaltig stört. Oder besser gesagt für mich und für viele andere absolut beschießen ist.

Ich will jetzt nicht spoilern und sage nur, dass man hätte dieses Etwas sehr viel besser machen können. Naja .. kommt wohl mit DLCs ... man will ja GELD verdienen.

Dieses gewisse Etwas hindert mich sogar daran das Game nochmal zu spielen, da ich es als absolut sinnlos empfinde.

Mass Effect 2 habe ich sehr lange gespielt und mit allen Charakteren aber ME3 werde ich nicht nochmal spielen.

Dieses gewisse Etwas ist etwas was für mich persönlich die ganze Spielreihe, alle Entscheidungen im Spiel und die ganze Story einfach sinnlos macht. Wie ich schon sagte denke ich, dass da noch DLCs kommen, die es etwas aufbessern aber für mich ist Mass Effect definitiv zu Ende.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
11.03.2012 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Noch keine Ahnung, was du meinst, aber ME3 ist das epischste Spiel, dass ich persönlich kenne!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.03.2012 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Shalva

So! Jetzt weiss ich, was du meinst! Es gibt zwei Optionen:

A: Die biegen das mit einem DLC hin.

B: Die tuen es nicht und zerstören so mit einem Schlag eine der epischsten Sci-Fi-Sagas überhaupt.


PS: Aber ich muss sagen...die Grafik hat mich sehr beeindruckt! Das haben die alles aus der Unreal Engine 3 noch rausgeholt...Respekt! Wenn das nicht das Limit war, dann waren es aber ca. 95% - 97% der Möglichkeiten der Engine...ich glaube, alleine der Grafik wegen würde ich es früher oder später nochmal spielen...Hier bekamen wir die Grafik zusehen, die wir uns damals für Deus Ex 3 - Human Revolution erhofft haben...Ausserdem, fand ich die gesamte Mass Effect optik beeindruckender als Crysis 2...Liegt aber wohl daran, dass es Verschiedene Subgenres des Sci-Fi sind...Ich bin mir sicher, dass eine Space Opera verpflichtet ist, so beeindruckend zu sein...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.03.2012 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
WAAAAHNSINNIG TOLL!!

http://www.pcgames.de/Crytek-Studios-GmbH-und-Co-KG-Firma-20818/News/Cry-Engine-3-GDC-2012-Video-zeigt-beeindruckende-Grafik-Effekte-Animationen-Licht-Tesselation-und-mehr-872505/
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.03.2012 00:37 Uhr | Editiert am 13.03.2012 - 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@patertom

Geiles Video, aber:

http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epic-Games-Atemberaubende-Unreal-Engine-4-soll-auf-der-GDC-vorgestellt-werden-869649/

Und das ist immernoch die UnrealEngine 3...Na? smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.03.2012 01:09 Uhr | Editiert am 13.03.2012 - 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hier könnte Spoiler abgeleitet werden! Also nicht lesen wenn ihr Mass Effect 3 noch nicht fertisch gezockt habt!

@DesertHunter24

Ja genau!!

Ich bin ein absuluter Sci-Fi-Fan und Mass Effect 1/2/3 war und ist eigentlich immer nocht das epischste Sci-Fi-Saga überhaupt.

Ich habe mir das gewisse Etwas nochmal genauer ageguckt und mir noch intensiver Gedanken darüber gemacht und muss wirklich zugeben, dass aus einer bestimmten Sicht, das gewisse Etwas doch Sinn hat und ganz schön gewaltig zum nachdenken anregt. Es ist nur nicht das was die meisten und ich auch uns erhofft hatten.
Das gewisse Etwas würde ich mit Matrix Trilogie vergleichen, dort hat man sich auch etwas anderes erhofft und war unzufrieden aber wenn man sich die Mühe gegeben hat um die Matrix Trilogie richtig zu verstehen dann war man ganz schön beeindruckt.

Die Grafik in ME3 fand ich auch sehr schön. Ich fand die Optik an vieln Stellen in ME3 auch viel beeidruckender und hübscher als in Crysis 2. Crysis 2 Grafik war natürlich viel anspruchvoller(am PC mit DX11) aber anspruchsvoll heisst nicht gleich beeindruckend!
Crysis war ja genau wie Mass Effect als eine Trilogie geplant wo man Entscheidungen treffen konnte und diese Entscheidungen hätte das Spiel und die Trilogie beeinflusst aber es ist leider nichts daraus geworden.

Das Gameplay und die Story in ME3 waren einfach super. Ich mag eigentlich die Rollenspiele mir sehr viel Gelaber nicht besonders aber hirnlose Ballerei ohne Story finde auch langweilig/uninteressant, daher war MASS EFFECT 2 und 3 wie für mich gemacht. Die Steuerung in ME3 fand ich etwas genauer als in ME2. Ich weis nicht wie es auf Konsolen ist, da ich nie auf Konsole zocke.

Als ich in meinem Kommentar sagte, dass ich ME3 nicht nochmal spielen werde war ich wohl einfach etwas enttäuscht von dem gewissen Etwas und war einfach unzurechnungsfähig. Es möge mir von Sci-Fi-Gott verziehen werden. (Ich Boshtet wink)

Habe gerade ME3 inklusive DLC "From Ashes" angefangen nochmal zu spielen. Ich werde einige Etscheidungen anders treffen, die gesamte Galaxie zu 100% erforschen, jede mini Mission erfüllen und mal sehen ob ich dadurch und mit dem DLC Inhalt ein anderes "gewisses Etwas" haben werde.

Mass Effect 4 wird es wohl nicht mehr geben aber ich denke nicht, dass es nichts mehr von ME geben wird. Wie geil wäre es ein Prequel zum ME1 zu spielen als die Menschen die Massenportale entdeckten und das Erstkontakt-Krieg!!!!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
13.03.2012 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Weiß jemand, ob zu Mass Effect 1 eine Konsolen Umsetztung geplant ist? Denn leider gibt es für die PS3 nur Teil 2+3. Oder kann man auch mit Teil 2 einsteigen um die Story noch zu blicken?
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.03.2012 01:30 Uhr | Editiert am 13.03.2012 - 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Shalva

Spoilergefahr!

Ich werde dich jetzt enttäuschen, wie auch ich enttäuscht wurde! Und zwar wird es dieses unerwartete Etwas in jedem Ende geben, nur mit anderen Nebenwirkungen...Nur hoffentlich kommt ein DLC, der uns aufklärt, was zwischen der Endsequenz und der Postcreditsequenz liegt...Und du hast ja auch recht! Mass Effect 3 kann keine Fortsetzung in dem Sinne bekommen...Ein Prequel ja, aber eine Fortsetzung? Höchstens eine neue Reihe mit dem Ende von ME3 als Ausgangspunkt...

PS: Ich finde die letzte Mission in ME3 etwas übertrieben! Da haben die wohl versucht alles in eine Mission zu stopfen, weil vermutlich die Zeit knapp wurde...

@ComicFan88

Hmmm...Lies dir wenigstens die Mass Effect Wiki durch bevor du einsteigst, aber steig auf jeden Fall ein! smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.03.2012 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
na das wär doch echt cool:

http://www.gamestar.de/news/branche/2565751/unreal_engine_4.html


die sollen jetzt aber endlich mal was zeigen und nicht bloß immer rumreden, wie toll die engine sei. das nervt alngsam und dient nur der PR.
wieso reden sie auch immer groß rum, wenn sie sowieso wissen, dass sie es niemandem zeigen wollen? das ist arm!
(=0:
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.03.2012 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das hier hätte auch ganz gut zu skyrim gepasst:

http://www.youtube.com/watch?v=T4kyEW1zKAM
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.03.2012 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@patertom

Remaken die etwa Bound in Blood?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.03.2012 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@deserthunter:

nein, nicht das ich wüsste. die woll(t)en lediglich zeigen, welche engine bound in blood benutzt und was die alles im höchstfall so kann.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.03.2012 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@patertom

Hätten die mal ihr Potential genutzt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.03.2012 17:36 Uhr | Editiert am 13.03.2012 - 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@deserthunter:

tja, hätten die das potential genutzt, dann könnten es die konsoleros nicht spielen, was zu gewinnverlusten führen würde. ein ordentlicher pc würde das hinkriegen, aber die konsolen sind was die hardware angeht, schrottige pcs von vor 6 jahren. so ist es einfach.

schon alleine das hier bei der xbox360: 512 MByte GDDR3-RAM (700 MHz) ist ned so doll.

die nächsten konsolen sollten 8 GB RAM haben, um die neue unreal engine 4 gut darstellen zu können. das ist 16 mal mehr als bisher.
PS: mein pc hat gute 4GB RAM^^
(=0:
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
83
Neues Thema
AnzeigeY