Primeval | 08.01.2012 | 12:39 Uhr

Zuletzt gesehen?

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

6355 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Primeval
Lord Potter
Geschlecht | 08.01.2012 | 12:40 Uhr08.01.2012 | Kontakt
Jonesi

Ich fang mal an:
Mein letzter Film war vorgestern Walk the Line

B400T

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 08.01.2012 | 14:14 Uhr08.01.2012 | Kontakt
Jonesi

Ich hab mir gestern die Legende von Aang und 3 How I Met your Mother Folgen angesehen.
CaptainChaotika
Moviejones-Fan
Geschlecht | 08.01.2012 | 14:36 Uhr08.01.2012 | Kontakt
Jonesi

Gestern : New Kids Turbo (der war grauenvoll)
patertom
Fieser Fatalist
08.01.2012 | 15:12 Uhr08.01.2012 | Kontakt
Jonesi

daswar gestern iron man. guter superhelden film. mit einem gut aufgelegten downey jr.

als nächstes schau ich vllt mal "gesetz der ehre"
(=0:
Oberklops
Dinojäger
Geschlecht | 08.01.2012 | 17:26 Uhr08.01.2012 | Kontakt
Jonesi

ich hab zuletzt Sherlock Holmes 2 gesehen, im Kino natürlich. Ein unterhaltsamer film, obwohl oft kritisiert wird, dass er zu actionlastig für einen Holmes wäre, hat mich das nicht weiter gestört... gegen eine neuinterpretation des stoffes ist doch nichts einzuwenden.

außerdem werd ich demnächst mal wieder Scott Pilgrim vs. the World gucken. laughing
TheBreaker7
Moviejones-Fan
Geschlecht | 08.01.2012 | 20:05 Uhr08.01.2012 | Kontakt
Jonesi

Im Fernsehen: Armageddon einfach nur Hammer geiler Film EPIC
Auf DVD: Zurück in die Zukunft 2 klassiker
Im Kino: Mission: Impossible Phantom Protokoll überraschung des Jahres
filmfreak180
Verfluchter
08.01.2012 | 20:10 Uhr08.01.2012 | Kontakt
Jonesi

Mein letzter Film war vor drei Tagen Planet der Affen - Prevolution auf DVD. Einfach ein genialer Film, der beste des Jahres 2011! Gestern und heute habe ich mir THE IT CROWD angeguckt, einer der besten und komischten Serien die ich kenne.
RockNRolla
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.01.2012 | 18:11 Uhr12.01.2012 | Kontakt
Jonesi

Zuletzt im Kino gesehen habe ich meiner Meinung nach mit einer der besten des letzten Jahres "Sherlock Holmes 2" gesehen , und auf dvd einen kolossalen scorsese - film und zwar "Departed - Unter Feinden" von 2006 .
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 13.01.2012 | 23:59 Uhr13.01.2012 | Kontakt
Jonesi

Ich hab mir vorhin Tucker & Dale vs Evil angesehen und möchte mich bei patertom und cayman2300 bedanken, das ist ein echt genialer Film, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht laughing
(Die Unfälle von den Collegekids sind der Wahnsinn laughing)
patertom
Fieser Fatalist
14.01.2012 | 11:23 Uhr14.01.2012 | Kontakt
Jonesi

@thor:

auch wenn er gegen ende ein bisschen nachlässt, so ist er immer noch insgesamt gesehen richtig gut.
vor allem die sprüche der beiden sind sehr, sehr lustig.

Tucker: "Deswegen wirst du im Leben auch nicht weit kommen, weil du nie für etwas kämpfst"
(Dale will das Bier nehmen.)
Tucker: "Denk nicht mal dran!"
(Dale will wieder das Bier nehmen)
Tucker: "Willst du mich verarschen? Was habe ich gerade gesagt?"
Dale: "Du sagtest, ich soll dafür kämpfen!"
Tucker: "Ich sagte, denk nicht mal dran. Schon vergessen!? Das waren meine letzten Worte!"

einfach genial
(=0:
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 14.01.2012 | 12:15 Uhr14.01.2012 | Kontakt
Jonesi

@patertom
Am Ende wirds dann ein bisschen ernster aber auch nicht wirklich, echt ein super Film den kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Die Szene im Boot einfach nur geil laughing
Spiegelbild
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.01.2012 | 13:35 Uhr14.01.2012 | Kontakt
Jonesi

@Thor17

Wenn ein Collegegirl halbnackt vor dir herumtänzelt rufst du gefälligst nicht meinen Namen!

Ja, echt cooler Film.


Was man aber auch wirklich einmal gesehen haben muss, ist das Stopmotionmeisterwerk Corpse Bride von Tim Burton. Eignet sich vor allem an einem ruhigen Abend bestens zum Unterhalten. Ein Augen- und Ohrenschmaus. Aber bitte auf Englisch!!!!
patertom
Fieser Fatalist
14.01.2012 | 16:04 Uhr14.01.2012 | Kontakt
Jonesi

@spiegelbild:

ja, corpse bride ist echt sehr, seht gut. hab ihn allerdings 2 mal nur auf deutsch geschaut und da ist er schon genial.


so genial die szene, als der bischof die untoten vertreiben will. daraufhin einer der untoten: "Nicht so laut, das ist eine Kirche!"

haha...
(=0:
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 14.01.2012 | 21:15 Uhr14.01.2012 | Kontakt
Jonesi

Gerade eben Triple X angesehen.
ComicFan88
Kingsman
Geschlecht | 14.01.2012 | 22:34 Uhr14.01.2012 | Kontakt
Jonesi

Hab als letztes Moon mit Sam Rockwell angeschaut. Ist einer eher etwas unbekannterer Film, fand ihn anfangs auch etwas langweilig, bis er dann so ab der Hälfte etwas an Spannung zugelegt hat. Fand ihn insgesamt ganz ok, von der Story her mal was Neus und insgesamt eher ein ruhigerer Film.
Ein Ring, sie zu knechten...
ZSSnake
Expendable
Geschlecht | 14.01.2012 | 23:01 Uhr14.01.2012 | Kontakt
Jonesi

Hmm. In den letzten Tagen habe ich gesehen:

My Name is Bruce mit Bruce Campbell. Sehr geiles B-Movie vom Vater der B-Movie-Darsteller Bruce Campbell. Ziemliche Selbstbeweihräucherung aber extremst geil.

Der Koloss von Rhodos (hab ich auch Rezensiert ). Der erste Film von Regie-Meister Sergio Leone. Toller Monumentalfilm mit leichten Schwächen und der klaren Handschrift von Leone. Sehr sehenswert.

Mission Impossibe - Ghost Protocol, genialer vierter Teil der Agentenreihe. Toll aufgelegte Darsteller: Tom Cruise, Simon Pegg und Jeremy Renner! Großartiger Film, hier die Rezension .

Ebenfalls gesehen habe ich Midnight in Paris von Woody Allen mit einem großartigen Owen Wilson. Berührender und wunderschöner Film. Absolut sehenswerter Film über den Zauber der Stadt der Liebe. Definitiver Anschau-Tipp.

Und Natürlich, finally, endlich gesehen X-Men - First Class. Großartige Darsteller, allen voran Faßbender und Bacon (verdammt ist der Evil!). Tolle Handlung, klasse Mutantenkräfte, super in Szene gesetzt. Da darf ein zweiter Teil wirklich gerne kommen. Rezension folgt wohl nächste Tage.

Heute steht an: Trust mit Clive Owen, bericht folgt morgen oder Montag.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
patertom
Fieser Fatalist
15.01.2012 | 00:01 Uhr15.01.2012 | Kontakt
Jonesi

@ZSSnake:

hab gestern X-men:first class zum zweiten mal bereits auf bluray gesehen und muss auch sagen, dass der großartig ist. vor allem gefällt mir fassbender, der sich zu einem meiner lieblingsdarsteller gemausert hat.

allerdings find ich die eine szene in argentinien mit den zwei deutschen lustig. die reden ja auch in der englischen version deutsch. der akzent ist nicht so passend finde ich:

"Ist Bitburger, ne!"

lol.

aber egal... das ist wahrscheinlich der momentan beste x-men teil.
(=0:
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 15.01.2012 | 12:16 Uhr15.01.2012 | Kontakt
Jonesi

Gestern habe ich mir auch wieder mal seit langem Toy Story angesehen und ich muss sagen das ist für mich einer der besten Animationsfilme die es gibt.
Demnächst werde ich mir dann noch den zweiten und den dritten ansehen wobei ich mich da ganz besonders auf den dritten freue weil den habe ich überhaupt noch nicht gesehen.
patertom
Fieser Fatalist
15.01.2012 | 12:31 Uhr15.01.2012 | Kontakt
Jonesi

@thor:

hast du mal "die monster ag" gesehen? der ist für mich der beste animationsfilm bisher. er ist unglaublich witzig und sonst passt einfach alles. sehr gute animationen und sympatische "hauptdarsteller".

nach monster ag kommt bei mir wall-e. der film ist auch sehr witzig und gefühlsvoll.

der beste zeichentrick film ist für mich mit abstand "ein königreich für ein lama". einfach genial!
(=0:
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 15.01.2012 | 12:59 Uhr15.01.2012 | Kontakt
Jonesi

@patertom
Jap Monster AG ist echt super oder die Unglaublichen und wie sie alle heißen.
Die habe ich alle als kleines Kind richtig verschlungen und jetzt gefallen sie mir eigentlich auch noch wirklich gut, ich werde mir eh demnächst die ganzen Steelbooks von denen auf Blu Ray holen.

Wall-e habe ich damals auf Pro 7 gesehen der ist wirklich sehr gut und vermittelt auch einiges der wird eh auch bei den Steelbooks dabei sein.