Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1067 Kommentare
1
...
18 19 20 21 22 23 24
...
72
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.02.2015 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mops

Ein Bierchen mit euch wäre schon sehr cool, oder zwei Bierchen oder drei… ;) Noch cooler wäre es, wenn Petra und Andra auch dabei wären… So ein richtig cooles Filmabend mit feinen Tropfen und guter Gesellschaft… wink

@Petra82

Also mit meiner Bemerkung meinte ich eigentlich Freundschaft und keine Beziehung… und wegen dem “laughing“ war es ja nicht so sehr ernst gemeint.

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass jeder und jede genauso sein sollte, wie er oder sie ist. Entweder es passt oder es passt eben nicht… egal ob Freundschaft oder Beziehung. Niemand sollte versuchen das zu sein was man nicht ist. Aber das alles brauche ich dir wohl gar nicht zu erzählen… das alles weißt du ja besser als ich. ;)
Trotzdem hast Du schon irgendwo Recht. Männer wissen manchmal einfach nicht was sie wollen. Und sehr oft wissen Männer auch nicht was sie NICHT wollen… laughing Vielleicht liegt es daran, dass man(n) nicht so viel darüber nachdenkt, ist ja alles “Chemie“ und so! ;)


@Musik

Bin wieder mal über ein Album gestolpert, das erfrischend anders ist und meine Lauscher ungewöhnlich gut verwöhnt! Ziemlich einfühlsame (auch indische) Klänge mit interessanten Instrumenten, und auch die Aufnahmequalität ist hervorragend!

Ricky Kej & Wouter Kellerman - Winds of Samsara
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
07.02.2015 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Mädels:

Ja, das mit uns drei ist schon was Besonderes. Vielleicht kommt es einem unbeteiligten der nicht alles liest was wir so vom Stapel lassen so vor als würden wir uns hier ständig verbal auf die Mütze haun. Aber das hat sich halt so eingeschliffen. Beginnend mit einem legendären und lustigen Schlagabtausch zwischen mir und dem Mops als er sich mal erdreistete was über die arroganten Penner meiner Heimatstadt zu schreiben. Dann auch sehr legendär – der Shalvanische-Mafiakrieg in dem ich mich ganz pragmatisch auf die Seite vom Mops geschlagen hab. :-D

Jedenfalls wird hier zwischen uns gern mal das Wort umgedreht. Aber wenn ich überleg, so manches könnte sich für einen unbeteiligten, und jemanden der nicht alles mitliest mal leicht feindselig anhören. Aber dafür gibt es ja Zwinkersmileys wink

Außerdem diene ich als natürliches Element das entgegensteuert wenn die narzisstische Ader beim Mops wieder ungesunde Triebe hervorbringt.

Ein Beispiel:

Aber vorsicht, nicht viele können mit meiner attraktivität umgehen!

Der Großartigkeitsstempel funktioniert ja echt phänomenal. Es verleiht dir, als Schutz vor der grausamen Wirklichkeit, ein positives Selbstverständnis. Für jemanden der mal als Synonym für „the Ugly“ in einem Rätsel verbaut wurde, eine echte Leistung. wink

@ Mops:

Nichts zu danken… :-)
Und ja - mal n Bier gemeinsam zischen fehlt wirklich in dieser Buddyschaft.

@ Petra:

Tja, aber offenbar wollen Männer das nicht.

Also ich zumindest würde genau das wollen. wink
Und allein wegen der Tatsache dass du hier bei den ganzen Nerds auf MJ mitmischst, hast du ja in der Hinsicht schon Pluspunkte.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
07.02.2015 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@All
So. Ich hab mir mal überlegt den Spielverderber zu spielen, da ich das so selten mache.
Bitte mal wieder zum Thema Musik zurückkommen und nicht über vorpupatäre Themen sprechen, die eher in einem Dr Sommer Forum besser aufgehoben wären ;).

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
07.02.2015 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Zeldan:

...die eher in einem Dr Sommer Forum besser aufgehoben wären

Ah, wusste ich doch dass ich dich vor da her kenne :-D
Aber du hast du Recht. Sorry dafür… Und jetzt hab ich es schon wieder getan… Bin schon weg...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
07.02.2015 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Kaishaku-Nin
Von dir hätte ich das am wenigsten erwartet, dachte du überlgest bevor du schreibst laughing.
Hätte sowas eher vom Mops erwartet, der ist ja noch so vorpupatär und glaube sogar er hat mal erwähnt in so einem Forum gewesen zu sein ;).
So das wars aber jetzt wirklich mit Themenabweichungen, den Rest der jetzt wahrscheinlich noch kommt bitte in den Erzählt mal Thread.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.02.2015 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
So sorry, dass wir vom Kernthema Musik auf MJ abgewichen sind.

@all:

So ein Filmabend wäre sicherlich lustig, nur leider wohnen wir alle so verstreut. Und dabei würde ich sogar Bier mitbringen smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
07.02.2015 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Nice try, Ninja!
Wir wissen doch alle, dass Duhuuuu damit anfingst, als Du die schamvolle Geschichte rund um Klöten-Ludbert, dem ehemaligen König Sachsen Anhalts herauskramtest, um sie bayern-typisch wieder einmal den tollsten Menschen Deutschlands verfälscht unter die Nase zu reiben. Immerhin war er es doch, der quasi für die Weißwurst-Sucht der Bayern sorgte! Aber das ist eine lange Geschichte, Mädels. Und ich will jetzt auch nicht wieder längst verheilte Wunden aufreissen.

Ich bin aber durchaus bereit, von meinem Thron herabzusteigen und ausnahmsweise einmal für dieses Jahr einem Treffen inklusive diverser Alkoholexzesse zwischen uns beizuwohnen. Sollte doch eigentlich mal möglich sein. Petra und Andra nehmen wir selbstverständlich mit. Den Fisch und Stinsen auch. Und Han. Und Leia. Falls der Wuschelkopp noch lebt, dann ihn auch. Zeldan hat sich ja grad selbst für disqualifiziert. Sorry, Halb-Bro!;)

P.s.:

"Der Großartigkeitsstempel funktioniert ja echt phänomenal. Es verleiht dir, als Schutz vor der grausamen Wirklichkeit, ein positives Selbstverständnis. Für jemanden der mal als Synonym für „the Ugly“ in einem Rätsel verbaut wurde, eine echte Leistung. wink"

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.02.2015 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Treffen? Ich wäre dabei!

Aber dann müssen der barta-Fisch und Sully auch dabei sein. Die vertragen sicherlich was (im Übrigen bin ich nicht so ne Schnapsdrossel, wie sich das hier gerade eventuell anhört...ICH WAR NOCH NIE RICHTIG BETRUNKEN smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.02.2015 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Lieber Zeldan, wir reden doch über Musik, aber Musik weckt Emotionen und dann muss man sie frei laufen lassen… wink

Außerdem sind wir doch unter uns und so… smile Keine Sorge, es wird hier nicht zu krass offtopic werden! Oder doch…

Ich weiß, ich weiß… offtopic ist scheiße, aber Leider Geil ! ! ! laughing laughing

@Petra

Wir wollen uns ja nicht betrinken! Nur besaufen… ;) Ne ne, nur Spaß! Ich bin eher der “Feine Tropfen Genießer“!^^
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
07.02.2015 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Petra:

..ICH WAR NOCH NIE RICHTIG BETRUNKEN smile

Oh, jetzt muss ich dir den Pluspunkt aber wieder abziehen :-D

@ Shalvatron:

Hast du n Vertrag mit der Marketingabteilung von Deichkind? wink
Aber wir könnten uns trotzdem mal in den Erzähl mal Thread wechseln. da gehts nämlich parallel weiter...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
07.02.2015 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Boah, Ninja. Jetzt hör doch mal auf, dem Zeldan so schleimig in den Arsch zu kriechen! Wir posten da rein, wo wir wollen rein zu posten!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
07.02.2015 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Mops
Na, mach was du willst aber Karma ist allgegenwärtig und irgendwann...

Naja um mal wieder ein bisschen im Thema zu bleiben: Heute sehe ich das erste mal Hammerfall und bin schon super gespannt und wird bestimmt ein ganz geiler Abend ;).

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.02.2015 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ja Mops, wir posten, wo wir wollen! Und bald gibt es Aufstand Im Schlaraffenland ! ! ! ^^
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
07.02.2015 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Shalva
Wie viel bezahlen dir die Typen von Deichkind den? ;D

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.02.2015 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Zeldan

Das ich mir zu offtopic! Bleib doch mal beim Thema…^^
1
...
18 19 20 21 22 23 24
...
72
Neues Thema
AnzeigeY