Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen (Serien)?

ComicFan88 | 16.07.2013
So zu sagen der kleine Bruder vom "Zuletzt gesehen" Thread ;-)

Egal ob eine komplette Serie, eine Staffel oder eine Folge die ihr zuletzt gesehen habt, egal ob neu oder alt. Hier ist der passende Thread dazu...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1110 Kommentare
1
...
27 28 29 30 31 32 33
...
74
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.12.2014 23:26 Uhr | Editiert am 15.12.2014 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.410 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Um Zeldans Punkt aufzugreifen:

Allgemein entzieht sich die Schande jedweder Sprache, denn sie ist so universell, dass sie alle Sprachen (also Original + Synchronisationen) betrifft. Ich schränke es erstmal soweit ein, dass ich sage, dass es sich dabei um eine Serie aus dem 21. Jahrhundert handelt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
15.12.2014 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Amokknobi
Freut mich smile. Hab heute die 8 Staffel auf Bluray gekriegt und bin mit der 7 fertig geworden. Bin gespannt wie es weitergeht und ob sie das Niveau halten können.
Ja die ersten Staffel versprüht für mich einen gewissen Roadtouch und ist eher zum aufwärmen für die anderen gedacht. Ich weiß was dich noch erwarten wird mit Dean und Sam. Bleib drann laughing

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.12.2014 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Zeldan:

Ja mit dem Roadmovietouch triffst Dus schon ganz gut. Wie gesagt, bin gespannt wies weitergeht, denn derzeit ähneln sich die Folgen einfach noch zu sehr vom Aufbau. Dean und Sam dagegen, find ich aber stark und motivieren mich weiterzugucken;)

@Luhp:

Also zusammengefasst, suchst Du ein Ereignis, welches wohl speziell die Synchro betrifft? Oder doch vielleicht den Namen eines Charakters? Einen Handlungsverlauf? Jedenfalls etwas festes, welches nicht durch Einmischung, wie einer Synchronisation verfälscht werden könnte...

Schuss ins Blaue: Bill Cosby, der alte Frauenschänder!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.12.2014 23:47 Uhr | Editiert am 15.12.2014 - 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.410 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Amokknobi

Worauf ich eigentlich hinauswollte, ist die Tatsache, dass die Synchronisation keine Rolle spielt^^ Ob du die Serie im Original, im Chineischem oder Polnischen guckst, ist egal. Irgendwann kommt man an einen Punkt, der einem sehr misfallen wird. Egal, in welcher Sprache.
Gesucht ist der Titel der Serie.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.12.2014 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp

“Was ist die wohl größte Schande der TV-Serien-Geschichte?“

Eigentlich solltest Du wissen, dass Du… ja DU… mich soetwas nicht fragen solltest! laughing

Weil meine Antwort dir nicht gefallen wird ! ! !

Die wohl größte Schande der TV-Serien-Geschichte ist ohne Frage und ohne jeden Zweifel Das abgefu**te Game Of verfi**ten Thrones ! ! ! ! Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich diesen menschenverachtenden Kackmist verabscheue!

Aber, da ich deine Meinung zu der Serie kenne, meinst Du wohl eine Andere Serie!

Damit ich es richtig verstehe, meinst Du also irgendwas, was beim Schauen der Serie passiert und das bezeichnest Du als die größte Schande der TV-Serien-Geschichte?

Oder meinst Du vielleicht irgendein Ereignis, welches die Darsteller der Serie betrifft?

Dann wurde ich sagen, dass die größte Schande der TV-Serien-Geschichte ist, dass Stephen Collins trotz sexueller Belästigung von drei minderjährigen Mädchen ungestraft davon kommt! Es kommt höchstwahrscheinlich auch nicht einmal zur Anklage! Der Grund ist Verjährung!
Es gibt eine Tonbandaufnahme, die man auf You-Tube finden kann, wo Stephen Collins zugibt, drei Mädchen zwischen elf und 13 Jahren sexuell belästigt zu haben. Außerdem hat Collins schon selbst einiges zugegeben!

Damit ist die Serie “Eine himmlische Familie“ für immer tot! Für immer! Auch wenn Du eine andere Serie meinst, ist das für mich die wohl größte Schande der TV-Serien-Geschichte ! ! !
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.12.2014 02:15 Uhr | Editiert am 16.12.2014 - 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.410 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shalva

Hehe laughing
Aber "Game of Thrones" fällt hier unter die Rubrik "Geschmackssache".

Damit ich es richtig verstehe, meinst Du also irgendwas, was beim Schauen der Serie passiert und das bezeichnest Du als die größte Schande der TV-Serien-Geschichte?

Mit dem "Schauen der Serie" bist du schon auf einem guten Weg, denn das Schauen geht nach dem Ereignis so nicht mehr. Es bezieht sich nicht auf einzelne Charaktere, sondern auf die Serie insgesamt. Schauspieler-Straftaten o.Ä. sind ebenfalls nicht gesucht. By the way, die Schauspieler dürften sich nach dem Ereignis ebenfalls geärgert haben wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.12.2014 17:29 Uhr | Editiert am 16.12.2014 - 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.410 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Hier noch ein Tipp:

Was ist das schlimmste, was einer erfolgreichen Serie geschehen kann?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
16.12.2014 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@luph92
Meinst du die Trash-Serie Honey Boo Boo, wo die Mutter einen Kinderschänder datet und sogar sich an einem der Kinder vergangen hat, als das bekannt wurde , wurde die Serie abgesetzt.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
16.12.2014 21:09 Uhr | Editiert am 16.12.2014 - 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ luhp:

Mit Rätseln kann man mich ja bekanntlich an die Oberfläche holen. Ich würde auf Charlie Sheen in Two and a Half Men tippen, nach dessen Rausschmiss die Serie unsinnig wurde. Doch die „größte Schande der TV-Serien-Geschichte“?… Da lag mir die Show nicht genug am Herzen. Auf die Auflösung bin ich gespannt..

@ Shalva:

Ja… Nach der ersten Staffel Hemlock Grove, die ich ziemlich stimmig fand, kam ich auch etwas schwerfällig in Fahrt. Der Reiz ist etwas verpufft. [spoil]Und ich muss mich erst an die neuer Rolle gewöhnen dass Roman Godfrey (was natürlich absehbar war) auf Blades Abschlacht-Liste gehört. Doch es ist auch ziemlich cool wie er immer wieder Dr. Pryce auflaufen lässt und den Boss raushängt.[/spoil]

Manchmal – gerade im Tageslicht sind die Effekte leicht billig (die Atmosphäre gleicht es aus). Trotzdem bin ich neugierig genug um weiterzugucken. Es ist wie ein ungutes Magengefühl dass man loswerden will indem man mehr frisst.

Mal sehen wie lange der Hunger wirkt…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.12.2014 22:39 Uhr | Editiert am 16.12.2014 - 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.410 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Critjas27

wurde die Serie abgesetzt

Die Schande hast du schon mal, jetzt fehlt nur noch der richtige Serientitel.
Und nochmal der Hinweis, die Filmcrew (z.B. die Schauspieler) dürften darüber ebenfalls sehr verärgert gewesen sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.12.2014 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Öhm...Firefly? Gab doch danach riesen Tumulte unter den Fans, sodass man nen Film hinterherschob. Den ich übrigens absolut nicht mochte.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.12.2014 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
RedBull : : Lazarus
17.12.2014 00:09 Uhr | Editiert am 17.12.2014 - 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
gerade die 2. Staffel von Banshee gesehen.

Hammerserie.

Action satt.
Über kleine Schwächen kann man hinweg sehen.
Die Figuren sind durchweg stark überzeichnet und manche Handlungen
der Protagonisten sind fragwürdig, tut der Serie aber keinen Abbruch.
Am 9. Januar startet die 3. Season. YES!

Season 1 und 2 gucken lohnt sich !

--------------------

@Luhp:
Ich würde ja auf Dallas tippen, das mit dem wiederauftauchen von Bobby Ewing mal eben 2 ganze Staffeln ausgelöscht hat.
Aber du meintest ja das 21. Jahrhundert.
meintest du evtl. Stargate SG-1, das nach 10 Staffeln einfach ohne Vorwarnung abgesetzt wurde??

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.12.2014 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@redbull;

Ich möchte Dir jetzt nichts versprechen, aber ich könnte wohl über einen Clubbeitritt deinerseits in dem awesomefantasticgreatgreaterfansheeclub nachdenken. Natürlich müssten meine zwei Skla...äh...Mitglieder Shalvatron und Ninja dem zuallererst zustimmen, aber ich werde wohl über einzelne Prüfungen nachdenken, um deine Tauglichkeit in dieser elitären Einheit voller Unglaublicher Tolligkeit zu begutachten.

Ich bin ja auch ein ganz großer Fan von Banshee! Diese Geradlinigkeit mit überzeichneten Charakteren und dieser tolle 80er Flair wirkt einfach unglaublich frisch. Kanns auch kaum erwarten, bis die dritte startet, zumal Chayton Longshadow wohl mehr im Mittelpunkt gerückt werden wird. Da freu ich mich jetzt schon drauf, immerhin beeindruckte er mit einer unglaublichen Präsenz. Nicht nur körperlich.

Ach ja, Finger weg von Ivana!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.12.2014 06:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Ach ja, ich habs ja schon mal woanders gepostet gehabt, Antony Starr würde übrigens einen fantastischen Drake abgeben!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1
...
27 28 29 30 31 32 33
...
74
Neues Thema
AnzeigeY