Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
50
Avatar
Han : : Space Cowboy
17.01.2014 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Peralk:
Es ist ja die Rede von einem unbekannten Fremden. Das wird sicher kein Klon sein. Außerdem: Wenn sie einen Klon nehmen, können sie es eigentlich auch gleich wieder sein lassen. Da wär ja dann der ganze Reiz dieser Geschichte verloren. Vielleicht zieht Fett ja niemals seinen Helm ab, so wie Dredd. Vielleicht bekommt man den Fremden nie zu Gesicht, außer schattenhaft odder von hinten, als er Fett ermordert. Und man erfährt niemals seinen Namen. So was find ich immer total cool.

@Aldrich:
Auch wenn ich persönlich es beführtworten würde, dass man die Prequels einfach ignoriert, wiederspricht sich das ja nicht zwangsläufig. In Episode II war Boba ja noch ein Kind. Der Film würde aber ja sicher in seinen erwachsenen Jahren ansetzen. Irgendwann vor Episode IV. Oder er könnte ja auch nach Episode VI spielen: Stell Dir mal vor, Boba kriecht zerschunden aus dem Sarlacc heraus, ist total glücklich dem Biest irgendwie entkommen zu sein. Und dann wird er einfach von hinten erschossen. hahaha

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.01.2014 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Han:

Dass es zu einem Widerspruch zu den Prequels durch den Boba Fett Solofilm kommen wird, denke ich ja auch nicht, sondern diese angesprochene Handlung wäre ja ein passender und gelungener Einschub zwischen Episode II und V, aber eigentlich war dieser Charakter ja schon eingeführt und hatte gute Beweggründe und wenn jetzt Johnston seine eigene Version seiner Figur etablieren möchte, dann wirkt sein Auftritt in Episode II eben für mich etwas merkwürdig, da dieser eigentlich schlüssig war und keinerlei Veränderungen bedarf.
Außerdem erinnert mich diese Handlung ein wenig an die aktuellen Veröffentlichungen zu "Ant-Man" und vermutlich bleibt es nur ein leeres Gerücht, wobei ich diese Version Fetts gerne sehen würde, egal ob man ihn schon im "Angriff der Klonkrieger eingeführt hatte.

Der Film hat schon ein sehr großes Potenzial, das "Star Wars"-Universum so richtig düster und kriminell darzustellen und vermutlich bekommen wir dann auch noch einmal Jabba den Hutt im Kino zu sehen, solange der Film vor der sechsten Episode spielt und davon gehe ich aus, auch wenn deine Theorie Han, auch seinen Reiz hätte.
Avatar
Han : : Space Cowboy
17.01.2014 14:55 Uhr | Editiert am 17.01.2014 - 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Aldrich:
OK Deinen Standpunkt versteh ich und teile ihn sogar auf gewisse Weise. Denn in meinen Augen brauchen wir eigentlich überhaupt keine Spin-Offs. Aber wenn, dann lieber bei so Nebencharakteren wie Boba statt bei einem Han Solo etc.

Mit dem düster und kriminellen Setting hast recht, das finde ich auch sehr spannend in der Vorstellung. Angeblich hat man ja dieses Spiel 1313 (in dem man in der Rolle eines Kopfgeldjägers die dunklen Ecken Coruscants erkundet hätte) deswegen auf Eis gelegt, weil man die grobe Story jetzt für den Boba Fett-Film verwenden will.

@Peralk:
Schon klar, dass ein Fremder jeder sein kann. Aber ich wie gesagt ist es doch es irgendwie witzlos, dann einen Klon zu nehmen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2014 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Han & peralk

Weil es irgendwie positiv bizarr ist das grad alles zu lesen...
...muss ich doch glatt wieder mal grinsend den Finger in die Wunde legen und voller Stolz sagen: ICH habe alle Schauspieler die Jango und Boba Fett bisher gespielt haben... egal ob in jung, als erwachsener Boba oder den Mann, der im Kostüm die Boba Stunts gemacht hat LIVE erlebt. DAS kann mir keiner mehr nehmen! smile ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.01.2014 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Peralk
Fordere den Sully nicht heraus, denn der Imperator war auch anwesend wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2014 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Peralk

In Sachen Konfrontation muss ich dann wohl erneut darauf hinweisen, dass auch LUKE SKYWALKER anwesend war... Somit hat sich die Frage wer hier wen schlägt erübrigt! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
19.01.2014 19:39 Uhr | Editiert am 19.01.2014 - 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
http://www.youtube.com/watch?

v=pFFxBrkPWAUhttp://www.youtube.com/watch?v=fe5yPkQDC1Y


Hat zwar nichts wirklich was mit dem neun Film zu tun, ist aber äußerst unterhaltsam und lustig gemacht, wenn man auf den Humor steht wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.01.2014 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Zur Abwechslung noch mal ein paar Neuigkeiten:

Das Drehbuch ist fertig!

The Wrap hat heute ein Interview mit J.J. Abrams veröffentlicht wo Abrams selbst dies vermeldet hat.
Sonst steht in dem Interview nicht viel wichtiges drin. Der Film wird nicht mit IMAX Kameras gedreht (aus einer vielzahl verständlicher Gründe).

Eine Info zum Cast gab es, die in gewisser weise interessant ist. So gab es die Woche die Meldung das der aus Breaking Bad bekannte Jesse Plemons (Meth Damon oder der Sohn vom Oli Kahn) für eine Rolle vorgesehen ist. Ebenfalls heute mittag wurde dann bekannt das Plemons dieses Gerücht dementiert hat. Jetzt in dem Interview jedoch hat Abrams bestätigt das es Gespräche mit ihm geben wird und er auf der Liste steht.
Da man davon ausgehen kann das Jesse Plemons genau weiß das er bald ein Treffen mit Abrams hat, es aber dementiert, kann man davon ausgehen das es schon Treffen gab und Plemons bereits etwas unterschreiben musste (Verschwiegenheitsklausel). Und das würde bedeuten das die Verhandlungen hier doch schon weiter wären.
Alles aber jetzt nur reine Spekulation von mir^^
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.01.2014 09:48 Uhr | Editiert am 20.01.2014 - 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Welcher Star Wars Charakter bist du?

Ganz unterhaltsames Quiz, mit dem man "seinen" SW Charakter ermitteln kann.

http://www.zimbio.com/quiz/Ukldm8Pi5Ub/Star+Wars+Character?result=2nWJJiPNR1D

Lt. Quiz bin ich Prinzessin Leia wink
Da lässt sich meine diplomatische Seite wohl nicht mehr leugnen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.01.2014 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@bartacuda

Hatte ich auch schon entdeckt! Echt lustiges teil^^
Und für mich wirklich äußerst überraschend kam heraus das ich Meister Yoda bin! laughing
Ich weiß nicht wie und warum, aber offenbar ist die Macht stark in mir laughing
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.01.2014 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Prinzessin Barta
Das quiz kannte ich noch nicht.
Ich habe es gemacht und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich ein Jedi oder Kopfgeldjäger bin,
doch mir wurde gesagt ich bin Darth Vader.
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.01.2014 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Sully
schon toll wen du alles schonkennengelernt hast.
Ich habe leider nur :-( Ray Park kennengelernt :-)
Obwohl ich sagen muß, dass der ein richtig coole Sau ist.
Ich meine er war Darth Maul der einzige Charakter in den Star Wars Filmen
der ein Doppellichtschwert nutzt und ohne CGI cool kämpft, Toad und ist
Snakeeyes.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.01.2014 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jerichocane

Kennengelernt ist etwas zuviel gesagt... aber ich weiß ja was Du meinst. ;)
Es war für mich als jahrzente-langen Film-Fan auf jeden Fall etwas ganz Besonderes.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.01.2014 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@bartacuda

Vielen Dank für den Link zum Test!
Meine Wahl fiel auf Chewbacca laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.01.2014 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Muhahaaaa, ich lach mich scheckig... ich wäre Han Solo laughing
1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
50
Neues Thema
AnzeigeY