Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
29 30 31 32 33 34 35
...
50
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.11.2014 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Super Neuigkeiten, Arne!
Dreharbeiten fertig und der Film hat einen Namen!

Nun fehlt noch eins...

...der erste Trailer!
Avatar
Speckbacke : : Moviejones-Fan
06.11.2014 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich sehe schon den Deutschen Untertitel "Die Macht erwacht" vor meinen inneren Auge.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.11.2014 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Oder: Das Erwachen der Macht, vielleicht auch Das Erwecken der Macht?
Avatar
RedBull : : Lazarus
06.11.2014 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
auch hier zerbricht man sich also den Kopf über einen deutschen Titel. smile

die macht erwacht klingt echt nicht so doll.

ich plädiere ja auch für Das erwachen der Macht.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.11.2014 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Man könnte awakens auch mit aufglühen übersetzen.
Vielleicht also

Star Wars 7 - Das Aufglühen der Macht

Wobei ich dafür wäre es auf englich zu lassen klingt am Besten, wie auch bei The Force unleashed, oder es frei zu übersetzen mit

Das Entfesseln der Macht oder Die Entfesselung der Macht
Das Entflammen der Macht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.11.2014 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Red Bull
die macht erwacht

Erinnert mich an eine Zeichentrick Serie, die meine Neffe immer sah, wo der Protagonist immer schreit : "Drache erwache!" und sich in einen Drachen verwandelt.

Irgendwie sehe ich bei soeinem Titel Mark Hamil wie erschreit Macht erwache und sich in ein Laserschwert verwandelt :-D
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.11.2014 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@jerichocane

Bei deinem letzten Kommentar muss ich mir grade Mark Hamil in einer solchen Szene vorstellen, in der das einfach nicht funktionieren will.
Macht, erwache! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.11.2014 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Genau an das hatte ich auch gedacht beim Schreiben :-D
Avatar
RedBull : : Lazarus
07.11.2014 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
OMG,...
"Bei der macht von...Dagobah(?)"
bitte nicht...

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Han : : Space Cowboy
14.11.2014 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Also ich muss sagen, dass ich The Force Awakens als Titel eines Star Wars Films doch ziemlich lahm finde! :O Dachte auch erst, das sei ein Witz. Vielleicht wird der Titel gut zur Story passen, das weiß jetzt natürlich noch keiner von uns. Finde ihn trotzdem nicht cool und vor der deutschen Übersetzung graust mir auch schon.^^
Krieg der Sterne! Das Imperium schlägt zurück! Die Rückkehr der Jedi-Ritter! DAS war dreimal Epic Epicness, dreimal Gänsehaut schon im Titel. Und jetzt kommt The Force Awakens, das Erwachen der Macht. Laaaaahm! laughing Naja, am Titel solls ja letztendlich nicht liegen. Solange der Film gut wird, bin ich zufrieden. Hatte trotzdem mehr erwartet tongue-out

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.12.2014 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Da passiert aktuell so viel Rund um Episode VII und hier wird nichts mehr gepostet laughing schon Paradox iwie^^

Aber es gab ja auch zuletzt genug Newsartikel zum Kommentieren smile Habe aber jetzt dennoch eine Kleinigkeit. Es gibt ein weiteres Video zum Teaser und bei der Vielzahl davon könnten wir bald einen eigenen Thread allein damit aufmachen laughing
Hier ein Video das einige Fans beim betrachten des Teaser zeigen, aufmerksam geworden bin ich darauf weil Star Wars selbst es auf Twitter gepostet hat (es ist aber kein offizielles Video von Star Wars):

https://www.youtube.com/watch?v=3JcmEnmmkCA&feature=youtu.be

Ich weiß nicht wieso, aber es begeistert mich fast noch mehr die Reaktionen der anderen zu sehen als den Teaser selbst zu sehen laughing Vielleicht auch weil man sich dann nicht so alleine mit seiner Begeisterung fühlt^^

Ich weiß gerade nicht ob ich dieses Video schon gepostet hatte, tue es aber einfach noch einmal weil ich es sehr schön finde. Auch wieder Reaktionen von einer (deutschen) Gruppe die sich gemeinsam den Teaser anssieht. Der Typ vorne in der Mitte reagiert ziemlich genauso wie ich beim ersten betrachten des Teasers laughing

https://www.youtube.com/watch?v=FirvrH0hbpg&list=UUQvTDmHza8erxZqDkjQ4bQQ
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.12.2014 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Stephen Colbert über den Teaser und seine Lichtschwert-Erklärung

Sehr humuristisch aufbereitet und natürlich nicht vollkommen ernstzunehmen, ich finde es aber ziemlich lustig. Es lohnt sich definitiv, das ganze Video anzuschauen. Für Leute jedoch, die nur an der Lichtschwert-Erklärung interessiert sind: Die folgt ab 3:32.


@ArneDias
Ich weiß nicht wieso, aber es begeistert mich fast noch mehr die Reaktionen der anderen zu sehen als den Teaser selbst zu sehen

So erging es mir genauso laughing Teilweise aber auch deshalb, weil ich mich selbst in den Leuten wiedergefunden habe. "Hands in the air!" laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.12.2014 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Eine Woche nach dem Trailer folgen nun die nächsten großen Neuigkeiten. Denn wir haben die ersten Namen der Charaktäre! Abrams und Kathleen Kennedy haben exklusiv in Entertainment Weekly die Namen anhand von Trading Cards veröffentlicht. Allerdings beschränken sich die Namen und Bezeichnungen auf die Charaktäre aus dem Teaser. Interessant hierbei ist das zwei Figuren noch keinen Nachnamen haben, womöglich verbirgt sich hier also noch mehr hinter. Außerdem wissen wir jetzt das wohl doch nicht alle Gerüchte der Wahrheit entsprechen, denn der name Kira kommt nicht vor.
Aber lange Rede, hier die Liste der Namen:

• #11 — BB-8 on the move

• #53 — Poe Dameron in his X-Wing

• #67 — Kylo Ren ignites his Lightsaber

• #74 — Rey on her Speeder

• #76 — Finn on the run

• #81 — Stormtroopers prepare for battle

• #88 — X-Wings in formation

• #96 — The Millennium Falcon

Wer jetzt wissen will wie diese Trading Karten aussehen hänge ich unten eines der Bilder mit an.

Quelle: http://insidemovies.ew.com/2014/12/11/star-wars-the-force-awakens-character-names/
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.12.2014 00:40 Uhr | Editiert am 31.12.2014 - 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Oscar Isaac meinte zu den SW7 Gerüchten im Netz: "Was über den Inhalt im Netz steht, könnte nicht weiter von der Realität entfernt sein."

Das heißt wohl, alles zurück zum Anfang und neu spekulieren :-D
Das Einzige was wir durch Isaac wissen ist, dass er einen X-Flügler im Film fliegt.

2. News/Gerücht
Aaron Paul wird womöglich Han Solo für einen geplanten Han Solo
Spin-off

Hier nun noch ein neues Bild Iger vorm Falken.

Man, wie gerne wäre ich Iger auf dem Bild :-D

Noch 351 Tage bis der Film startet, also nur noch 50 Wochen :-(
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.12.2014 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Achso hier noch die Low Budget Version vom SW7 Trailer einfach genial!

https://www.youtube.com/watch?v=9eNr5U9cOyQ
1
...
29 30 31 32 33 34 35
...
50
Neues Thema
AnzeigeY